Allererstes eigenes 'Stück' :) :(

  • Ersteller Bright Eye
  • Erstellt am
B
Bright Eye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.06
Registriert
12.07.05
Beiträge
40
Kekse
0
Hiho,

okay, das sind meine allererstens Gehversuche in Sachen eigene Musik.
Vielleicht macht sich jemand die Mühe und lädt es sich von Megaupload runter.
Der Song besteht bloß aus 4 Akkorden, einem Riff (der sich anfangs zwei mal wiederholt) und einen improvisiertem Teil (die zweite Hälfte des Stücks).

Also viel spaß :)

mfg

MEGAUPLOAD - One-Click Webhosting

P.S.: Um zum File zu kommen oben rechts die Buchstaben eingeben und auf Download klicken : D
 
Eigenschaft
 
och menno..leute könnt ihr nich ma nen anderen hoster als rapidshare nehmen?? und dann auch noch in wav...
gibt so viele alternativen...an one click hosts und Soundformaten

jetz meine meinung: wenn man was hören könnte, wärs bestimmt schön! wie haste das denn aufgenommen? ein mikro an ne unverstärkte e-klampfe gehalten!??!
 
och menno..leute könnt ihr nich ma nen anderen hoster als rapidshare nehmen?? und dann auch noch in wav...
gibt so viele alternativen...an one click hosts und Soundformaten

Ich weiß :(
Bzw. ne, ich weiß nicht.
Was gibts denn da für alternativen? Ich kenn nur rapidshare :redface:

jetz meine meinung: wenn man was hören könnte, wärs bestimmt schön! wie haste das denn aufgenommen? ein mikro an ne unverstärkte e-klampfe gehalten!??!

Ich hab vergessen dazu zu sagen, dass die Boxen ganz aufgedreht gehören xD

Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich von ner Audacity Datei (damit hab ichs zusammengebastelt) zu mp3 konvertieren kann.

*edit*

Soo, habs jetzt geädnert:
1. Es ist lauter
2. Es ist .mp3
3. Es ist nun auf Megaupload
 
muss nicht mp3 sein. kann auch ogg sein, das kann audacity von hausaus.
oben in der leiste von audacita gibts 2 regler einer für ausgabe und für aufnahme. den für aufnahme (is meistens der, der fast runtergeregelt ist) aufdrehen, dann nimmste laut auf. musste etwas probieren bis du die richtige lautstärke hast.
 
Jo, is eh schon alles geschafft, danke :)

Hoffe jetzt gibts rundherum nix mehr zu bemängeln :O
 
Der Riff ist ausm Kopf, der Rest ist improvisiert
 
Tut mir Leid wegen Doppelpost, aber ich wollte nur sagen dass der Song etwas 'geupdatet' wurde und imo nun n bissl besser klingt. :)

mfg^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben