Ein Schneller Typ spielt Metal

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
Sharynrose
Sharynrose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
13.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Eigenschaft
 
Niicht schlecht. Was genau spielst du denn da? Speziell das obere Video interessiert mich.
 
ganz schön schnell und gute technik in der rechten hand.
aber auch furchtbar lanweilig und lässt einen völlig kalt :D
 
Also, mir hats gefallen.
Doch schon relativ schnell,
habs mir schon mehrmals angeguckt, aber langweilig wirds davon immernoch nicht !!
 
Technik der rechten Hand hätte ich gern, Du musst nen gut trainierten Unterarm haben :D
 
Auch wenn ich kein Freund von "Guitar Tunning" bin, war das schon recht beeindruckend. Sehr ausgereifte Technik und very schnell. :eek:
 
na weil er so unheimlich cool ist ;D

btt: ich finds auch langweilig, auch wenns ganzschön schnell ist!
 
Ist ganz Ok.
Ist zwar nicht grad' irgendwie einen ganzen Thread wert.
(aber da es davon noch mehr gibt isses im Grunde egal)
Wenigstens haut er ordentlich in die Saiten.
 
also wenn es nicht wert ist zu posten, dann mach dein Tread auf und zeig ws DU kannst. Bin schon sehr gespannt. Aber bitte Metal und keine 80's solos die eher kein schwein mehr braucht.
Also ...ich warte ;)
 
also wenn es nicht wert ist zu posten, dann mach dein Tread auf und zeig ws DU kannst. Bin schon sehr gespannt. Aber bitte Metal und keine 80's solos die eher kein schwein mehr braucht.
Also ...ich warte ;)
Das nenne ich mal Niveaulos.
(Ist übrigens schon ein gutes Jahr her, dass so neumodischer Metalkram von einem Freund
und auch mir zu hören war.. Da gabs sogar richtig positive Resonanz... Wollen wir uns
nun über meine Skills unterhalten ? Hatte sowas ja seit Jahren nicht mehr .. :rolleyes: )
 
Jaa Schwanzvergleich! Hohl ihn raus Reaper! :D
 
Aber ich bin doch so schüchtern. :redface: ;)
 
Aber ich bin doch so schüchtern. :redface: ;)

Ach komm, hängt Dir das wohl immer noch nach, dass Du im Fussballverein in der D-Jugend beim Duschen ausgelacht wurdest? :D


@Sharynrose:

Ja, ist gut gespielt, zweifelsohne, aber mach doch eigene Riffs; die Shadows Fall Dinger kenn ich schon...
 
Ist ganz Ok.
Ist zwar nicht grad' irgendwie einen ganzen Thread wert.
(aber da es davon noch mehr gibt isses im Grunde egal)
Wenigstens haut er ordentlich in die Saiten.

Seh ich genauso. Trifft net meinen Geschmack, verdient aber trotzdem meinen Respekt, weil es einfach verdammt schnell is (aber speed is nunma kaum mehr etwas wert...).
 
Ach komm, hängt Dir das wohl immer noch nach, dass Du im Fussballverein in der D-Jugend beim Duschen ausgelacht wurdest? :D
hehe.. das habe ich verdrängt. ;)
(aber speed is nunma kaum mehr etwas wert...).
Sehe ich auch so. Erst recht wenn man dann so reagiert wie der Herr Threadersteller.
Ein schneller Typ spielt Metal. Schaut euch das Video an.. mehr sage ich nicht ... blabla

Ist jetzt nicht unbedingt ein Thread wert, aber Ok.

Dann machs doch besser.. aber nicht so einen 80iger Kram den keiner braucht.. blabla :rolleyes:

Er hat sich ja jetzt nur zur Schau gestellt und wollte wohl Lob haben.
Vielleicht liegts am Selbstwertgefühl, dass er dann so reagiert.. keine Ahnung.
Achso und bevor er mir nun wieder sagt.. wäh zeig DU doch was du kannst,
öffne ich jetzt meinen Reißverschluß und zieh ihn raus: RapidShare Webhosting + Webspace

Ich weiß, übrigens dass ich nix kann, außerdem mag ich Transistorverstärker
und die 80er Mucke, das kann schon nix geben. Braucht mir des gar net sagen.
Ist jetzt nur für de Sharynrose, damit er weiß, dass ich auch übe.
 
mensch rippchen ist der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!!! :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben