BluesSoloParodie

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
Eigenschaft
 
Hab mir deine mp3 angehört. Absolut super. Ganz geiler Sound.:great:
Genau meine Vorstellung aber leider bring ich dies noch lange nicht.
Wie lange spielst du schon.:p Gib mir bitte einige Imputs wie man so
eine Klasse erreichen kann.

Also lass weiter die Saiten glühen
Tschau
Rockfan
 
hammer....einfach genial
 
Hab mir deine mp3 angehört. Absolut super. Ganz geiler Sound.:great:
Genau meine Vorstellung aber leider bring ich dies noch lange nicht.
Wie lange spielst du schon.:p Gib mir bitte einige Imputs wie man so
eine Klasse erreichen kann.

Also lass weiter die Saiten glühen
Tschau
Rockfan

ok vielen dank, hätte garnicht gedacht, dass das auf so positive Resonanz trifft. Hab einfach mal nen bisschen rumgeklimpert.

Mitlerweile spiele ich viereinhalb Jahre. Ich würde sagen das Wichtigste war und ist bei mir immer genug Motivation zu haben - daraus folgen dann quasi von selbst die Stunden, die man sich mit dem Instrument beschäftigt. Und man sollte sich klarmachen, dass so gut wie alles möglich ist, wenn man nur genug übt. Außerdem sollte man sich extrem viel mit bescheuerten Fingerübungen und dem Metronom auseinanderzusetzen um Sauberkeit beim spielen zu erreichen - die habe ich glaub ich bei der Aufnahme mal ganz außer acht gelassen. Ich hatte einfach mal Bock mich über dieses Bluesshema auszulassen.

Greets
Crate
 
hoi,
erstmal echt goile aufnahmen =)

aber mal ne frage wo bekommt man so gute backingtracks bzw. drums her?
 
wie schade bei mir kann ichs nicht öffnen ???!!!
 
wooow=)
hab mir auch alle gezogen und die gefallen mir richtig gut

besonders des rockn roll.mp3
echt saubere arbeit!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben