3 sweeping Themes

von Crate, 04.10.06.

  1. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.10.06   #1
    hallo,
    ich habe mich in letzter Zeit ein wenig damit beschäftigt, sweep-picking zu lernen. Ich habe mir mal mal drei Themes ausgedacht, die ich dann eingespielt habe. Leider liegt die Höchstgeschwindigkeit leider um die 16tel auf 100bpm. Aber das soll sich ändern. :p :twisted:

    hier kann man es runterladen:


    Index of /framusdiablo/files

    dann auf die datei sweeping auf 100bpm.mp3
     
  2. Crate

    Crate Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.10.06   #2
    ist es so schlecht, dass keiner was dazu sagen will.. :confused:
     
  3. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 05.10.06   #3
    Also ich frag jetzt mal ganz blöd, sweepst du das oder pickst du das?

    Ansonsten find ichs schon nicht schlecht.Es ist ab und zu noch etwas unsauber, da haste manchmal daneben gegriffen. VOn daher würd ich mit dem Tempo wieder ein bissl runter gehen bis das perfekt ist. Aber Vom Ansatz her super. Mach weiter und dann wird das noch besser!
     
  4. Crate

    Crate Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.10.06   #4
    ja, das ist gesweept, wie der titel sagt. warum fragst du? Man muss doch mal langsam anfangen, obwohl das schon für mich ziemlich schnell war, wie man ja auch merkt.

    ja meine Technik ist noch nicht ganz ausgeklügelt. Jetzt nachdem ich meinen Gitarrenlehrer gefragt habe, weiss ich, dass man das Plektron am besten nicht im 45° Winkel zu den Saiten, sondern möglichst parallel halten soll.
     
  5. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 05.10.06   #5
    Also ich finds schon ganz gut zwar teils nichn bissel unsauber aber schon sehr gut ;) :)

    hab mir mal deine anderen tracks angehört und junge du hast echt was drauf :) :great:

    besonders die blues-shres-parodie find ich klasse :D:D:D


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping