3 sweeping Themes

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich habe mich in letzter Zeit ein wenig damit beschäftigt, sweep-picking zu lernen. Ich habe mir mal mal drei Themes ausgedacht, die ich dann eingespielt habe. Leider liegt die Höchstgeschwindigkeit leider um die 16tel auf 100bpm. Aber das soll sich ändern. :p :twisted:

hier kann man es runterladen:


Index of /framusdiablo/files

dann auf die datei sweeping auf 100bpm.mp3
 
Eigenschaft
 
ist es so schlecht, dass keiner was dazu sagen will.. :confused:
 
Also ich frag jetzt mal ganz blöd, sweepst du das oder pickst du das?

Ansonsten find ichs schon nicht schlecht.Es ist ab und zu noch etwas unsauber, da haste manchmal daneben gegriffen. VOn daher würd ich mit dem Tempo wieder ein bissl runter gehen bis das perfekt ist. Aber Vom Ansatz her super. Mach weiter und dann wird das noch besser!
 
ja, das ist gesweept, wie der titel sagt. warum fragst du? Man muss doch mal langsam anfangen, obwohl das schon für mich ziemlich schnell war, wie man ja auch merkt.

ja meine Technik ist noch nicht ganz ausgeklügelt. Jetzt nachdem ich meinen Gitarrenlehrer gefragt habe, weiss ich, dass man das Plektron am besten nicht im 45° Winkel zu den Saiten, sondern möglichst parallel halten soll.
 
Also ich finds schon ganz gut zwar teils nichn bissel unsauber aber schon sehr gut ;) :)

hab mir mal deine anderen tracks angehört und junge du hast echt was drauf :) :great:

besonders die blues-shres-parodie find ich klasse :D:D:D


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben