"Who Quoted me" und "neue Beiträge" weg?

  • Ersteller Harlequin
  • Erstellt am
Harlequin
Harlequin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
10.09.19
Registriert
07.10.03
Beiträge
6.174
Kekse
5.932
Haben Holmes oder reteep am Forum rumgespielt und diese beiden Funktionen gelöscht oder ist das ein anderes Problem? ;)
Oben links, wo die Anzahl der neuen Beiträge sowie die "Who Quoted me" Funktion waren befindet sich nur noch gähnende Leere, abgesehen von "Musiker-Board".
 
Eigenschaft
 
Gab gegen 11:30 wohl ein Update der Forums-Software...uns sagt der amerikanische Helpdesk an dieser Stelle immer: 'it's not a bug, it's a feature!'
 
Blödes Feature :D, hoffe das wird wieder gerichtet ;)

mfg :)
 
Denke auch, dass es eher temporär ist.

Neue Beiträge hast Du aber auch in der normalen Menü-Leiste zur Verfügung.

x-Riff
 
Also bei mir funktioniert die "Who Quoted me"-Funktion. ;)
 
Kommt wieder, ihr findet Who Quoted me auch im Kontrollzentrum.
 
Funkt bei mir nicht!
Watt?

Das muss Funzen! :D
wqmdq8.jpg


mfg
 
Sorry - ich bin zwar schon etwas älter, aber nicht blöde. Und wenn ich schreibe "funkt nicht", dann meine ich das auch. Sonst hätte ich geschrieben "finde ich nicht" oder "sehe ich nicht" oder wie auch immer.
Ausnahme: Dich Board-Ork habe ich nun in meiner Zitat-Liste. Da sollten aber noch einige mehr zu sehen sein.
Thanx Fisher
 
Sorry - ich bin zwar schon etwas älter, aber nicht blöde. Und wenn ich schreibe "funkt nicht", dann meine ich das auch. Sonst hätte ich geschrieben "finde ich nicht" oder "sehe ich nicht" oder wie auch immer.
Ausnahme: Dich Board-Ork habe ich nun in meiner Zitat-Liste. Da sollten aber noch einige mehr zu sehen sein.
Thanx Fisher
Na du bist ja ein freundlicher Geselle.
 
Ausnahme: Dich Board-Ork habe ich nun in meiner Zitat-Liste. Da sollten aber noch einige mehr zu sehen sein.
Thanx Fisher

Passiert.
Alte Quotes werden bei updatet gelöscht. Mir auch schon passiert
 
Fisher
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost.
Ähm, doch ;-)
Mein erster eintrag ist auch vom 9.9.
Da ist das letztemal der quotelistlöschwirbelsturm über uns gekommen. Bei manch einen wohl jetzt letztens.
Aber du, Fisher,weisst ja (mitlerweile ^^)das sie ncoh funktioniert. Demnach ists ja auch nciht so wichtig, oder?
 
So... ich hab den Thread jetzt nochmal rausgesucht, weil ich ein kleines Problem mit der "Who quoted me"-Funktion habe:

Das die Zitate bei Updates verschwinden verstehe ich ja (auch wenn es beim letzten Update bei mir nicht der Fall war), was ich jedoch nicht ganz kapiere ist das "System" dahinter...

Früher waren es mal die letzten 20 Zitate, und beim dazukommen eines neues, ist dem entsprechend ein Altes verschwunden (also wie auch bei der Bewertungs/Karma-Spalte).
Doch seit einiger Zeit werden bei mir auch mehr als 20 Zitate angezeigt und momentan, während ich das hier schreibe, sind es nur noch die letzten 12! :eek: :screwy:

Ist das ein Fehler in der Software, eine "Board-Anomalie" oder doch nur so gewollt.


[edit] - ist kein weltbewegender Fehler, jedoch sollte da schon ein gewissen Kontinuum herrschen... :rolleyes: :p ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben