behringer ultracurve 8000 upgrade

Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
21.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
hey leute ich wollte mein oben genanntes gerät dass ich nach einem praktikum geschenkt bekommen habe upgraden um die delay funktion zu nutzen, hier im board gabs dazu schon einen anderen beitrag aus dem ich allerdings nicht ganz schlau wurde. den Passenden eeprom v.2.0 hatte ich schon hier gefunden:
http://shop1.pms.de/Behringer-Ersatzteile/Software-Eproms/Software-DSP8000-v2-0.html
das problem is in dem anderen thread, wurde noch was von anderen speicherbausteinen geschrieben.

Meine zwei Probleme: - wo krieg ich die Speicherbausteine her oder brauch ich die doch nicht ?
nach aufschrauben des gerätes sind mir dir beiden austauschbaren ic´s aufgefallen, leider haben bei die gleiche anzahl an pins und ich kenn mich leider nicht mit deren aufschrift aus , welcher eprom ist nun der der ausgewechselt werden muss
an welchen platz müsste ich den/die zusätzlichen speicherbausteine einsetzen (zur Auswahl stehen IC 34, 35, 37, 38)
muss ausser dem tausch bzw. zusätzlichen einbau der Ics noch etwas an dem gerät gemacht werden ???

bitte helft mir weiter.
 
Eigenschaft
 
hier im board gabs dazu schon einen anderen beitrag aus dem ich allerdings nicht ganz schlau wurde
Link ?
Passenden eeprom v.2.0 hatte ich schon hier gefunden:
Da die Verfügbarkeit rot ist schätze ich mal das es diesen Eprom garnicht mehr gibt.
 
Hallo, z1lle,

Du meinst sicherlich diesen Beitrag hier... ansonsten einfach mal bei diesem Lieferanten anrufen und fragen, ob die Bauteile noch erhältlich sind. Ggfs. können die ja auch dort eingebaut werden.

Viele Grüße
Klaus
 
Hi,

vielleicht kennst Du ja irgendwen, der die Dinger beschreiben kann. Dann müsstest Du nur die entsprechenden Daten irgendwo her bekommen. Ich habe das damals mit meinem 8024 auch so gemacht, das upgrade gabs irgendwo herunterzuladen. Wenn also jemand nen Programmierer hat, ist das eine Sache von ein paar Minuten (und viel billiger als 20 Euro).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben