Amp-covers

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
Bannockburn
Bannockburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
05.06.06
Beiträge
908
Kekse
9.378
Ort
Kurpfalz
Hallo Leute, kennt zufällig jemand einen Händler oder dergleichen, der Amp-Schutzhüllen nach Maß anfertigt, bzw der viele Größen auf Lager hat für "nicht-standard-amps"?

Vielen Dank Sshon mal
-Patrick
 
Eigenschaft
 
Was für einen Amp hast du denn?
 
Marshall DSL100 auf Marshall 1960A würd ich jetz mal raten ;)
 
Marshall DSL100 auf Marshall 1960A würd ich jetz mal raten ;)

dann bräuchte er ja wohl kaum hüllen für "nichtstandard"-masse...

cheers - 68.


on topic: nee, sorry, hab ich auch keinen tip - außer der änderungsschneiderei in deiner straße...
 
Nene, da müsst ich ja nicht lange suche ;)
Die Hülle wäre für einen Ibanez TN120 - Habe mir schon diverse andere Hersteller angesehen, u.A. Marshall, Rockbag und Fender, passen aber alle nicht so wirklich.

Da Ibanez keine Hüllen anfertigt, passt da wohl nur eine custom-made...
 
Schau mal beim grossen "T" nach, da gibt es eine eigene Kategorie für Amp-Covers ;)
 
Ich empfehle hier wieder gerne den guten alten blauen Sack. Der kostet nix und macht das selbe. Ansonsten lasst euch vom örtlichen Schneider eines Nähen, das ist günstiger als die komischen Marshalldinger.
 
Beim "Big T" hab ich natürlich schon gesucht, passt aber leider alles nicht - dann wird's wohl wie Bierschinken schon meinte ne Plastiktüte tun müssen ^^

Andere Frage, gleiches Topic, hoffentlich schaut hier noch wer rein: Was genau bewirkt denn eine Reihen-/Parallelschaltung des Effektweges bei einem Amp? Grade der Thermion hat ja nen Schalter, mit dem man das aussuchen kann. Ist mir bis jetzt noch nie untergekommen, also weiß einer mehr darüber?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben