erster recording-ausflug in den funk (instrumental)

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
Eigenschaft
 
Hey Cool, echt zart des Sample!

Nice sound! Über was spielst du da?

Respect!
 
Hi slash,

sehr, sehr schön! Die Leadgitarre ist doch okay so... Richtig geil ist aber die Begleitung ab 2:12, wie hast du denn das gemacht? Am Ende klingts fast wie ein bellender Hund! *g*
:cool:

Groove on,

Hannes
 
hi jungs,
danke für die resonanz!
@donebone
also ich habe mal mein neues equipment so n bissl aufgenommen, habe seit letzter woche nen hot rod deluxe und die ganzen gitarrenspuren laufen über den. als klampfe diente eine PRS, welche mein gitarrenkumpel von wieder einem anderen gitarrenkumpel kaufen möchte und die er mir mal dagelassen hat weil ich se auch etwas ausprobieren wollte.
@hothead
meinst du das scratchen? das is einfach so das pic über die seite, eigentlich nix besonderes :)

habe jetzt den bass vom sound her noch etwas aggresiver gemacht (mehr mitten und so), neues file ist schon geändet im ersten post....
 
gibt es weitere meinungen?
 
kann mich den anderen nur anschließen: geile Aufnahme erinnert mich so an diese 70ies Filme, wie Dirty Harry.

Besonders cool finde ich das Intro.
Außerdem ist der lead sound extrem smooth, was wohl eher an deinen Fingern als am Equipment liegt. Die Fill-ins sind auch an blues nicht mehr zu steigern.
Das ganze ist auch so punkgenau eingespielt, wie man hier im Forum nur selten hört.

Also übelst gut :great:
 
Woahoa das ist ja cool!! RESPEKT!! Wie lange spielst du schon? War das dein erstes mal mit Funk?! :p
 
Woahoa das ist ja cool!! RESPEKT!! Wie lange spielst du schon? War das dein erstes mal mit Funk?! :p

servus! ja ich spiel schon etwas länger, so fast 10 jahre inzwischen, aber auch mit einigen pausen. erst die letzten 4 jahre so richtig aktiv. ja, ist mein erster ausflug in den funk mal gewesen ;) umso mehr freuen mich natürlich die positiven kritiken hier.
 
find ich echt geil^^

...und jetzt weiß ich auch endlich was funk is :D :D
 
Nicht schlecht!

Wie hast Du den hot rod deluxe abgenommen?

Schönen Gruß
 
geiles dingen klingt cool
 
YouSendIt schrieb:
The file associated with this link has expired.
Unfortunately, this file has expired. A file link is only valid for a certain number of days or a limited number of downloads, whichever occurs first.

Schade... Kannst du es vielleicht nochmal hochladen? Würds mir gerne anhören :great:
 
Funk is my attitude :cool:
 
Echt spitze gelungen, ich ziehe meinen Hut vor dir ;great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben