Wer ist das?

X
XpenyX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.06
Registriert
11.10.06
Beiträge
0
Kekse
0
hi!!
wer kann mir da weiter helfen??hab von einer band gehört die vor 2-5 jahren ma echt gut zugange warn!!aber ich hab kp mehr wie die heißen ich weiß nur das sie in etwa so musik wie zB evenasence gemacht haben!!also wer weiß was das für ne band war bitte schreibn!!wäre echt wichtig!!;)
 
Eigenschaft
 
Drowning Pool?:D
 
hi!!
wer kann mir da weiter helfen??hab von einer band gehört die vor 2-5 jahren ma echt gut zugange warn!!aber ich hab kp mehr wie die heißen ich weiß nur das sie in etwa so musik wie zB evenasence gemacht haben!!also wer weiß was das für ne band war bitte schreibn!!wäre echt wichtig!!;)

Evanasence? :D

Gib mal ein Paar tipps! Und die zeitspanne 2-5 Jahre ist auch net grade einfach :)
 
und warum ist das hier drin?

sollte es nicht bei thread wie "wie hieß der song doch gleich" sein?
 
Oder vielleicht weist du ja nen Songnamen...

Wobei.. ich glaube du wärst so schlau gewesen und hättest den Bandnamen mit nem Songtitel selbst rausbekommen..
 
oder besser mir fällt keiner ein!!
und ausserdem hab ich schon überall geguckt was das für ne band sein könnte aber ich finds einfach nich!!also für weitere tipps bin ich sehr dankbar
 
Limp Bizkit, Linkin Park..... naja gut ist schon eher 5-10 jahre her!:D
 
ich weiß nur das in dem verdamten namen en A vorkam!!ich weiß keine große hilfe aber nja
 
crazy town
DIE evanescence-väter
 
hm wie wärs mit nightwish?
 
Da gabs doch so einen haufen möchtegern Gothbands zu der zeit oder? War da net irgendwie sowas wie visions of atlantis oder so?
 
Ich schau jetzt einfach mal nach Rock/Metalbands mit Sängerin *google* Kann aber nicht garantieren, dass die Musik wie Evanescence machen, kenn die meisten nicht...

Nightwish
Within Temptation
Tristania
The Gathering
Epica
After Forever
Lacuna Coil
Elis
Visions of Atlantis
Theater of Tragedy
Leaves Eyes
Xandria
Edenbridge
Midnattsol
Stream of Passion
Sirenia
Flowing Tears
Autumn
The Third and The Mortal
Skumring
Ava Inferi
Nemesea
Liv Kristine
Haggard
uvm.

Hmm, mit a? Wie wärs mit Vanilla Ninja ;)
 
ich glaub nightwish wars bin mir zwar noch net 100% sicher aber trotzdem danke für eure hilfe!!:great:
 
ok, mit a :D Nightwish sind die die mit Nemo in die Charts hochgeschossen sind. Die gibts aber schon viel viel länger. Ich finde dass sie sich kein bisschen wie Evanescence anhören, aber naja. Weißt du zufällig noch welches Lied du gehört hast? Vielleicht findest du es bei Youtube oder so unter Nightwish.
 
Nu Paga Di (oder wie das geschrieben wird)

da haste dein A, sogar 2x

über die Musik lässt sich streiten :konfus:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben