was heißt hallowed be thy name??

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
kann mir das wer sagen, denn ich hab nirgendstwo ne gescheite übersetzung gefunden

mfg
 
Eigenschaft
 
geheiligt werde dein name

bei geheiligt bin ich mir nicht ganz sicher aber "be thy" ist altes englisch
wobei thy dein heißt.
 
Ist richtig, "Geheiligt sei dein Name". Meiner Meinung nach ist das jedenfalls richtig so. ;)
 
Watn Craddel of filz?
 
Wiege des Schmutzes/Abschaums
 
Nee, ick meint den Threadsteller ob er auf das lied von denen anspielt...
 
Oh, OK wusst ich nicht...
 
...Dafür extra ein Thread? Also ich hab mir das selbst zusammenreimen können, es gibt ja auch Wörterbücher und solche Sachen wie Babelfish :)
 
@ Harlequin:

das mit maiden stimmt, ist meine absolute lieblingsband.

also danke für eure posts

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben