Glockenklänge - mit welchem Modul ?

  • Ersteller Swampgod
  • Erstellt am
Swampgod
Swampgod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.04.12
Beiträge
141
Kekse
1.000
Für den sporadischen Einsatz eines guten Glockenklanges ( z:B. : Hallowed be thy name) suche ich ein taugliches Modul. Bislang bin ich nicht fündig gerworden. Hat hier jemand einen Tip parat? Vielen Dank schon mal vorab.
 
Eigenschaft
 
Was meinst Du mit "Modul"? Ein VSTi oder einen Controller?
 
Ich habe keine Ahnung, welches Modul gute Glockensounds hat. Aber wenn es dir wirklich im Wesentlichen darum geht, diesen einen Klang gelegentlich live einzubauen, dann würde ich mir an deiner Stelle ein kleines Sample Pad zulegen. Da kannst du dir die Sounds dann aus Internetbibliotheken aussuchen und draufladen.
Kandidaten wären z.B. ein Alesis SamplePad oder ein Roland SPD:ONE Wav.
Bei einem Modul bräuchtest du ja auch noch ein Pad, hier ist alles schon inklusive.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben