Stevie Ray Vaughan UNPLUGGED!

  • Ersteller derspieler
  • Erstellt am
Testify... einfach nur wahnsinn. Wie der das auf der Akustik runterspielt. Gefällt mir sehr gut :)
 
Stevie war n kracher, wobei er etwas in seinem Stil gefangen war, aber dieser Stil hat es nunmal in sich! Die Videos sind genial:great:

mfG
Stevie-Ray
 
stimmt, er war nicht sehr vielseitig... aber das was er machte, macht er genial!!
ein großartiger musiker
 
Stevie war n kracher, wobei er etwas in seinem Stil gefangen war, aber dieser Stil hat es nunmal in sich! Die Videos sind genial:great:

mfG
Stevie-Ray

stimmt, er war nicht sehr vielseitig... aber das was er machte, macht er genial!!
ein großartiger musiker

würde ich so nun nicht unterschreiben. Riviera Paradise ist Jazz pur .ich denke mal er hatt keine berührungs ängste mit anderen einflüssen stilen usw.leute wie robert palmer david bowie etc. haben ihn gerne als studio gitarristen genommen.ich denke das hätten sie nicht getan wenn er nur "sein"stil geklampft hätte.
MfG Eric C.
 
Testify... einfach nur wahnsinn. Wie der das auf der Akustik runterspielt. Gefällt mir sehr gut :)

Kann ich nur zustimmen, obwohl ich Rude Mood noch 'ne Ecke schärfer finde :):great:
 
@Eric C.: Richtig, auch "Stag's Swang" ist ein nettes Jazzstück. Klar schaute Stevie auch mal über den Tellerrand, aber seinen Stil blieb er doch wirklich sehr treu, gerade beim solieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben