falamslam ???

  • Ersteller Robbenator
  • Erstellt am
Robbenator
Robbenator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.09
Registriert
16.07.06
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Konz
Meine Frage ist folgendes:

Also ich habe eine swingstar Bassdrum ,habe aber nicht genug Geld um Powerstroke oder ähnliches draufzumachen und der Sound ist halt ziemlich öde(hört sich an wie ein langes Booong ) und jetzt habe ich diese kleinen Teile da gefunden im Forum ,aber nicht sehr viel darüber bis jetzt gelsen .Kann mir einer sagen wo für die gut sind und vorallem welche gut sind und ob man sie auch einfach wieder abziehen kann ohne lästige rückstände
 
Eigenschaft
 
Also:
Die Dinger dienen Hauptsächlich der Lebensdauer das Basedrumfells.
Angeblich sollen sie auch noch den Attack erhöhen, davon habe ich aber nix gemerkt... Also die birngen überhaupt nichts wenn du dir eh demnächst ein neues Fell holen willst, da man die dinger nie wieder abkricht.. und wenn dann nur mit Fell, wenn du verstehst was ich meine.. ;)

Kauf dir sonen Dingen wenn du dir nen schönes Fell für über 20€ geholt hast, dann lohnt es sich. Und noch nen Tipp, bestell es bei ebay, da habe ich 2 stück vom remo neu für genau 2 € bekommen ;)

Grüße
 
Richtig, da gibts schon einige Threads. Vllt erst mal die SuFu bemühen... Und PrOx3, ich möchte nicht unhöflich wirken, aber das Teil heißt immer noch Bassdrum und nicht mit "e"!!!! Da kriegt man ja Augenbluten / -krebs!
 
Sry, für OT:

LukSte lese mal seine Signatur.

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
Und, ja, wie ich finde bringen die Dinger auch mehr Attack.
 
Also:
Angeblich sollen sie auch noch den Attack erhöhen, davon habe ich aber nix gemerkt...
Grüße
dan geh mal zum otologen.
die heben den attack doch relativ deutlich an. eigendlich sind sie ideal für doppellagige felle. da diese meistens etwas zu dumpf klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben