Emo love songs

  • Ersteller Gast48870
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast48870
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.06
Registriert
29.09.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Bendorf
awe,

ich suche nach schönen emo love songs.
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Emi
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Forum, leidet befindest du komplett im falschen Bereich. Hier geht es um allgemein Themen, die das Board ansich behandeln. Entweder schaust du mal weiter unten bei den Musikstilen oder, wenn du was zum nachspielen suchst, in den entsprechenden Instrumentenbereichen.
 
Oh danke!
aber unter der Musikrichtung Emo finde ich garnichts.......
 
Oh danke!
aber unter der Musikrichtung Emo finde ich garnichts.......

Dann ist die hier existierende "Strömung" zu klein, als dass sie ein Musikunterforum rechtfertig. Versuchs ansonsten mal in einem verwandten Forum. Ich schau mal kurz nach, wo es passen würde.

Edit: Also ich kenne mich mit der Stilrichtung nicht aus, im Hardcore/Punk/Alternative-Forum gibts des öfteren was zum Thema Emo/Emocore
 
bin nicht so sehr vertraut mit solchen Foren.....
wie genau finde ich jetzt das hardcore forum?
 
Wenn du auf der Hauptseite weiter runterscrollst, so hast du oben die Boardspezifischen/Musik-Service-spezifischen Foren. Dadrunter kommen die Instrumente - Gitarre, Bass, Drums, Keys, Vocals, und und und - sowie Theorie und Praxis der Musik. Dadrunter sind Herstellerforen, denen die verschiedene Musikstil Unterforen folgen. Dadrunter sind dann nur noch Offtopic, Bandgesuche und Verkaufsforen.

Direktlinkt zum Hardcoreforum:
https://www.musiker-board.de/vb/f20-hardcore-punk-alternative/
Wie gesagt, ich kenne mich weder mit Emo noch mit Hardcore aus, aber wenn man in der Suchfunktion nach emo* sucht (* da man 4 Zeichen angeben muss, * ist dann einfach ein Platzhalter), dann findet sich so einiges in dem Forum (teils aber auch bei Metal und Rock)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben