Emo ohne Core

trasher77 schrieb:
Also was hier grundsätzlich fehlt ist der Inbegriff von Emo oder wie sie auch von anderen genannt werden: die Könige des Emos:

SAMIAN (hör Dir z.B. die "clumsy" an)


hey,von denen versuch ich zwanghaft ne stelle rauszubekommen....wenn du tabs hast,schick bitte mal nen link......oder sag mir wies geht..:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=75631


hab schon nen thread dazu erstellt,aber irgendwie hört das wohl keiner sonst hier....:redface:
 
blackeye_arak schrieb:
Rufio (absoluter geheimtip!!..von mir..)
At the Drive in
Funeral for a friend
Girls in hawaii
Dashboard Confessional
Hawthorne Heights
saves the day
story of the year
thursday(neue sachen)
usw

Über die hälfte Core... :rolleyes:
 
CellarDoor schrieb:
Ich glaube "Roses are Red" wurden noch nicht hier genannt dat is ne Trustkill Band. Find ich persönlich aber zum kotzen weil das für mich mehr so ne kack "FashionCore" Band ist. Außerdem scheiß Musik aber halt Emo.

Und was sind My Chemical Romance oder It Dies Today? :rolleyes:
 
ich hab einen song von roses are red auf dem trustkill assault dvd sampler und hey, der song ist richtig nett! aber irgendwie kein emo.
 
ich will auch ma meinen senf dazugeben *senf*

ein misch aus emo und punk

katzenstreik! ganz cool die jungs



le socii
 
Also ich würde auch das Album "End is Forever" von The Ataris dazu zählen, oder?
 
Sicherlich, die netten Collegerock-Boys kann man sicherlich auch zum Emo dazuzählen.
Hätte da auch noch was: www.baysiderocks.com/BAYSIDE.asp
BAYSIDE
- Depri-Emo für alle gescheiterten und alleingelassenen, das erste Album iss ganz ok, das zweite nur noch langweilig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben