Gratulation an Richy und Sticks!

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.917
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Ich gratuliere zu HCA (richy) und HFU (sticks)! :great:
ciao, Stefan
P.S.: steht das Bier schon kalt? Der Stammtisch wartet... :D
 
Eigenschaft
 
;) Von mir auch nochmal!!
 
Da schließe ich mich an.

Have Fun !
 
Hallo
Vielen Dank, habs eben erst bemerkt :).Werd ich mal in den Boardregeln nachlesen, ob es da bestimmte Aufgaben gibt.
Momentan habe ich meinen Yamaha AN1x gerade mal wieder ausgegraben und programmiere daran. Vor allem Natursounds.
Kleine Zusammenfassung der wichtigsten Funktionen und Parameter, zusammen mit ein paar Tricks fuer die Programmierung von Natursounds auf einem (virtuell) Analogen waere vielleicht ein Thread Wert.
ciao :)
richy
 
Hi richy !

Als einer der "Urheber" deines Awards möchte ich dir auch nochmals herzlich gratulieren.

Michael
 
Zunächst meine Glückwünsche an 'richy' zum HCA :great: .

(@ richy: Du mußt zugeben, daß Du die 100 EUR,- Schmiergeld für meine Befürwortung gut angelegt hast. Die Quittung zur steuerlichen Absetzbarkeit ist schon auf dem Postweg) ;)

Euch allen herzlichen Dank zur Erhebung meinereiner in den HFU-Stand. Ich werde mir Mühe geben, dem gerecht zu werden.
 
congrats auch von mir an beide, ich finde ihr habts euch beide redlich verdient :great:
 
Jawoll, Gratulation. Geschieht euch recht, wie ich meine.
 
Tja jetzt haben wir den Salat :)
... und darf nun doch noch toetis gesammten Fuhrpark programmieren. Hilfe.
Dazu keine verbalen Ausrutscher mehr.
Und wie schicke ich die Getraenke quer durch die Republik ?
Also doch mal ein Key-Treffen bei einem Weinfest in blue box Gegend.
@sticks auch von mir herzlichen Glueckwunsch. Hatten wir das Schmiergeld nicht ohne MwSt. vereinbart ?
ciao
 
Tja jetzt haben wir den Salat :)
... und darf nun doch noch toetis gesammten Fuhrpark programmieren. Hilfe.

Da helf ich Dir bei :)

Glückwunsch, den HCA hast Du echt verdient!
 
Niemals geht man so ganz??:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben