Basssound

  • Ersteller silverOATH
  • Erstellt am
S
silverOATH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
26.08.06
Beiträge
85
Kekse
0
Hi ich habe ne "musicman audiophile" box/Ibanez srx505/Tamp 1400 und dazu den bass pod XT und nun bin ich soweit das ich da bissl peilung bekommen habe aber der perfekte sound ist immer noch nicht so am start... ich hätte gerne so einen sound hier:

SimpleUpload Webspace + Webhostinghttp://musiker-forum.de/related.php?link=http://www.youtube.com/watch?v=_xVu9igW0NA

jemand ahnung welche einstellungen dafür gut sind??
smile.gif
wäre super nett
danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Viel Bass, mehr Höhen, keine Mitten. Harter Plek Anschlag.

Wen zeigt die Aufnahme? Dann kann man vielleicht auch rausfinden, was derjenige benutzt, um den Sound zu erzeugen. Letztlich kommt der Sound aber immer auch noch vom Spieler selbst.
 
hm.. ich spiel mit fingern das wird hart ^^
erm das is von "Haste The Day - Substance"

welche mitten?? habe low-mid und high-mid ... alles raus oder was? :>
 
wenn ihr das rätsel raus habt, freu ich mich....diesen sound such ich nämlich auch schon lange....mfg, maik
 
hm.. ich spiel mit fingern das wird hart ^^
erm das is von "Haste The Day - Substance"

welche mitten?? habe low-mid und high-mid ... alles raus oder was? :>

Wie wär's mit: Probieren? ;)
Tiefmitten vielleicht etwas weniger raus als die Hochmitten.
 
Ich krieg nen recht ähnlichen sound auch mit Pick und meinem Jazz mit beiden Pus hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben