Windows im Arsch

  • Ersteller RAF-MANN
  • Erstellt am
RAF-MANN
RAF-MANN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
24.09.05
Beiträge
246
Kekse
0
Ort
schleswig holstein
Moin ,
Ich wollte mein PC starten und was ist ?
Windows bootet net ...
und diese Meldung taucht auf :
Windows\system32\config\system
kann net gefunden werden ....
.... mit der Windows CD zureparieren
leider hab ich keine Ahnung ,wie ich das machen soll ,kann einer nen Befehl schicken wie alles wieder gut wird ^^ ?
 
Eigenschaft
 
ganz einfach. Windows-CD einwerfen, setup starten, system reparieren, alles wieder gut
 
genau, nicht die Reparaturkonsole sondern erst beim Installieren fragt er dich ob er die bestehende Windoof Installation reparieren soll. Und da bestätigst du
 
joar das hab ich gemacht
aber das ist nicht automatisch da muss man bei mir was eingeben
 
Ja das ist die Reparaturkonsole. Dort sollst du nicht rein. Wenn das Fenster kommt mit der Auswahl ob Konsole oder Installation dann drücke Installation und dann Fragt er dich irgendwann ob er die bestehende Win.installation reparieren soll und da Bestätigst du.
 
ganz einfach. Windows-CD einwerfen, setup starten, system reparieren, alles wieder gut

Klappt nicht immer! Falls es nciht klappt musst du leider formatieren! Musst ich leider auch vor kurzem machen!:(
 
dafür macht man sich backups ;)
 
oder man hat zwei rechner....
 
Da gehörts hin!

Nein, im ernst, rein ins Installationsmenü und reparieren lassen.
Wenns nicht geht musst du nicht zwangsläufig formatieren. Kannst auch nur über dein altes Windoof drüber installieren bzw. einen neuen Installationsordner erstellen. Das würde ich zuerst probieren bevor ich alles platt mach. Aber The hunter hat recht. Backups sind ne prima Sache. Ich persönlich hab auf meinem Rechner nur 30Gb Festzelt äh Platte. Der Rest is auf externen Datenträgern.

mAd-pLUgIN schrieb:
oder man hat zwei rechner...
Klar und am besten auch zwei Wohnungen falls es in einer nen Wasserrohrbruch gibt! :D
 
Klappt nicht immer! Falls es nciht klappt musst du leider formatieren! Musst ich leider auch vor kurzem machen!:(

Quatsch...wenn Windows sich nicht reparieren kann, einfach neu installieren. Formatieren muss man dafür NICHT!!!
 
klar und am besten auch zwei Wohnungen falls es in einer nen Wasserrohrbruch gibt! :D

Lol:D, ne ich meinte nicht persönlich sondern einfach einen funktionierenden Rechner.
Hab ich auch erst gehabt: wollte Windows repariern und ging auch nicht (installation hing sich immer an der gleichen Stelle auf). Und meine Daten konnte ich nur erhalten, indem ich meine Festplatte an nen Rechner von nem Kumpel angeschlossen hatte.
Ist die einfachste Möglichkeit nach der Reperatur Installation (falls sie nicht geht)
 
Oder man macht sich 2 Partitionen. Auf der einen is nur Windows und die Daten sind auf dem Rest. Mit dem System fahr ich eigentlich ziemlich gut. Windows ist schnell formatiert in ner halben Stunde und die Daten sind auch noch da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben