Little spanish freak

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
das sind die leute die nicht tanzen können, weil sie die falschen schuhe an haben...
 
mal davon abgesehn das der kram nicht grooved, zu 80% nur geknüppel ist und das schlechte mikrofon das unsaubere fast überdeckt - ich spiele auch gitarre, schlagzeug, singe und masturbiere. und letzteres auf einem level da könnt ihr wohl alle einpacken :rolleyes:

mal davon abgesehn kann man auch auf dem hinterletzten dreck schlagzeug spielen. ich spiel in ner band, da steht im proberaum ein "set" und keines der felle ist gestimmt. 2schichtig, die schrauben halten es in position und das wars auch schon. in jedem becken mehr risse als becken und mit den decken die in der bassdrum stecken könnte ich sämtliche neuwieder penner einkleiden.

jost, verschwende weniger zeit im internet und hier um forum sondern komm mal brav zu ner bandprobe- ganz neuwied sagt von dir du bistn schwätzer und dummbrabbler, wollte eigentlich das gegenteil bewiesen bekommen :(
 
omg Aufruf zum neuwieder schlagzeugbattle
 
ja, aber mit virtualdrumset :D
von mir aus auch nen richtiges als vorprojekt :D :p
aber wenn ihr mient das der so gut is, dann is wirklch ma nen battle fällig:D
 
...

Es geht darum, das die Kinder nicht soviel in den Arsch geschoben kriegen wie ihr und dennoch so ein Level erreicht haben!
Vl hatten sie kienen unterricht, vl, haben die eltenr dafür uebelst gespart...
Wer weiß...
Aber das dann so Leute ankommen, JEAH, die können nix, uznd ich kann ja auch auf dem schlehctesten Equiptemnt spielen...
Is irgendwo arm...
 
sagt einer, der Bilder von uglypeople.com als avatar verwendet
 
sry4doppelpost

bitte löschen
 
ich finde es schön, das er drums spielt. aber mmn sollte jost dann den thread und seine posts etwas anders fürhen. etwa so:
"Seht mal wie der kleine junge, mit dem equipment und wahrscheinlich ohne lehrer spielen kann. ist dohc toll das man sich auch so für drums begeisten kann, oder?"

wenn er sagt das der so gut ist, wird das halt anders gesehn.
 
irgendwie eskaliert das hier ein wenig...

naja...zu machen ist da glaube nicht viel, da vernünftige diskussionen nur geführt werden können, wenn beide seiten gute argumente besitzen, jedoch auch zur einsicht bereit sind - von mir kann ich das nicht behaupten, also bin ich ruhig :]

ps.: gitarre spielen kann der kerl 100x besser als schlagzeug...wobei das auch einfach nur schnell ist...und geschw. ist ja bekannter maßen nicht alles :)

und, dass er auchnoch gitarre spielt, würde mich jetzt ja zu dem punkt bringen, dass ihm ja rein garnichts in den hintern geschoben wird...nur n schlagzeug, ne gitarre, n amp die kamera mit der das gefilmt wird, ein pc wo das zeug hochgeladen wird, internet...
jaja....den argentiniern geht es automatisch miserabel - und das auch nur, weil sie aus argentinien kommen...

-.-
 
also den letzten Punkt sehe ich genauso!

Das Schlagzeug, die Gitarre, der Bass, Amps, Camera, Internet, Computer. So ärmlich wie er hier beschrieben wurde ist diese Person garnicht.

Außerdem ist in seinen Augen ein gewisser Stolz zu sehen, genau wie das Stick rumdrehen am Ende des Sepultura liedes, zeigt mir, dass er auch noch eine gewisse Coolness bei der Sache verspürt.

Was für mich bedeutet, dass ich dieser Person gegenüber kein bisschen Mitleid über ärmliche Verhätlnisse schenke.

Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass das was er spielt nicht gut klingt.
In dem alter hat er bestimmt noch was anderes drauf. Und hätte er n paar grooves gespielt würd ich evtl. anders denken. Aber das rumgekloppe beeindruckt mich wie gesagt ganz und garnicht!
 
und, dass er auchnoch gitarre spielt, würde mich jetzt ja zu dem punkt bringen, dass ihm ja rein garnichts in den hintern geschoben wird...nur n schlagzeug, ne gitarre, n amp die kamera mit der das gefilmt wird, ein pc wo das zeug hochgeladen wird, internet...
jaja....den argentiniern geht es automatisch miserabel - und das auch nur, weil sie aus argentinien kommen...

-.-

Hallo? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Guck doch mal genau hin... Die Instrumente sind vom Schrottplatz, ausserdem haben die 1 Zimmer in dem die schlafen, essen und musizieren. In Argentinien gibts bestimmt auch wohlhabende Leute... die gehören aber nicht dazu. Wenn dann sind die Mittelschicht. ;)
 
Hallo? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Guck doch mal genau hin... Die Instrumente sind vom Schrottplatz, ausserdem haben die 1 Zimmer in dem die schlafen, essen und musizieren. In Argentinien gibts bestimmt auch wohlhabende Leute... die gehören aber nicht dazu. Wenn dann sind die Mittelschicht. ;)

ey ne, oder?!?!

merk doch einfach mal, dass deine argumente total ramsch sind :twisted:
 
Hallo? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Guck doch mal genau hin... Die Instrumente sind vom Schrottplatz, ausserdem haben die 1 Zimmer in dem die schlafen, essen und musizieren. In Argentinien gibts bestimmt auch wohlhabende Leute... die gehören aber nicht dazu. Wenn dann sind die Mittelschicht. ;)

Frage: Du gehst in nen Club und siehst ne Band.

Denskt man sind die geil. Echt gute Musik.

2 Tage später, im selben Club... Band die du grottig findest. Scheiß Klang. Kein Rythmus. Passt alles nicht. Bildest dir deine Meinung über die Band.
Dann kommt jemand und erzählt dir, dass die Band aus ärmlichen verhältnissen kommen. Sie haben alle 2 Jahre sparen müssen um sich den letzten Ramsch zu kaufen.

Würdest du die Band dann automatisch gut finden? Nein ich glaube nicht. Aber das sind die Argumentationen, die du hier zu TRage legst.

Klar Mittleid hätte ich auch. Aber musikalsich wären sie für mich immer noch ein Flop.
 
ich glaub ja wohl kaum, das man nen drumset, ne e-gitte, nen amp, nen computer, nen internetanschluss und ne camara aufnerm schrottplatz findet:screwy:

ich will dir jetz nichts unterstellen, aber willst du uns provozieren oder willst du das wir uns alle einen ablachen?

ich teile die meinung von maschinewest und schmuggla
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben