DV Little Jazz

  • Ersteller Gast249237
  • Erstellt am
G
Gast249237
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.15
Registriert
10.09.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem nach nem kleinen Jazz Amp für zuhause und für kleine Proben. Hab da einiges gefunden, bin mir aber noch unsicher. Der DV Little Jazz von DV Mark soll gut sein. Was haltet ihr so davon?
LG bluesdriver96
 
Eigenschaft
 
Hast du den schon mal angespielt, oder wie kommst du auf den Amp ?

Ich habe dieses Jahr, das erste mal nen DV mark angespielt, glaube einen DV40 der alten Serie, und dass war der dumpfste, lebloseste Amp den ich je gespielt habe. Aber das ist ja auch Geschmacksache und ich hab ihn vor allem im OD Channel gespielt, also nicht gerade jazzig ;-)
 
Also ich habe ihn schon einige Male gehört und muss sagen dass ich ihn für diese Größe super fand! Und was noch dazu kommt ist, dass es der leichteste Amp ist den ich jemals in der Hand hatte, das ist natürlich praktisch um dem mal eben mit zu ner Probe zu nehmen.

Ich kenne mich mit DV Mark an sich nicht so aus. Habe nur den DV40112 und der ist super, zumindest für die Range zwischen Blues und Jazz, ist dafür natürlich auch n bisschen Teurer...:(

das wäre der hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann weisst du ja schon recht viel über den Amp, und kennst die Marke, kannst also die Verarbeitung etc sehr gut einschätzen.

Ich kann dir dann wohl nicht weiterhelfen. Denn dein jetziges Modell habe ich angespielt, klang ähnlich wie auf dem Video, und vermochte mich nicht zu begeistern. Aber wie gesagt, Geschmackssache.

Vielleicht findet ja ein Jazzer, oder anderer DVmark Besitzer, mit dem du dich austauschen kannst.

edit: vielleicht kann dir ja auch jemand aus dem UserThread helfen: https://www.musiker-board.de/threads/dv-mark-userthread.505839/page-2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben