Wertfrage Trace ElliotAh300 Top+ 2x15er Box

  • Ersteller Hannes_EGK
  • Erstellt am
Hannes_EGK
Hannes_EGK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.18
Registriert
21.08.05
Beiträge
443
Kekse
633
Ort
Augsburg
Ich hab einen bekannten von dem ich das Trace Elliot AH300 Gp12smx Topteil inklusive ner 2x15er Box bekommen könnte!
Meine Frage dazu wäre:
Wieviel sind die beiden Teile denn noch ungefähr wert also wieviel könnte er ungefähr verlangen?
Top und Box sind 1a in Schuss!

Danke euch!
 
Eigenschaft
 
die 2x15er trace box hab ich mal gebraucht für 350-400 euro gesehen.
 
Ja, er hat 700€ neu für die Box gezahlt.
Fürs Top warens glaub ich so ca. 1000 DM!
Is beides so ca. 6 Jahre alt!
 
ist das das top ? Trace Elliot AH300-12 Series 6 Head: Harmony Central User Reviews
wenn ja liegt der preis für top auch so bei 300 euro
also wenn du es (top+box) für 650 öcken abnimmst und es ist im guten zustand
...ist das ein guter preis

so genau kenn ich mich jetzt allerdings mit den trace sachen nicht aus..


Jup dürfte der sein!

Danke dir, dann hab ich jetzt wenigstens nen Anhaltspunkt!
Werd Top und Box erstmal austesten und wenns mir gefällt hoff ich das wir ins Geschäft kommen!

Danke dir!
 
Schau auf jeden Fall mal bei Ebay. Ich kanns nur immer wieder wiederholen, das Trace Sache da im Moment preislich ganz unten sind.

Der Preis ist durchaus realistisch und fair, aber nicht mehr unbedingt erzielbar. Würde das noch was nach unten setzen.
 
Schau auf jeden Fall mal bei Ebay. Ich kanns nur immer wieder wiederholen, das Trace Sache da im Moment preislich ganz unten sind.

Was meinst Du mit ganz unten? Schon mal geschaut, was die Dinger am Ende der Auktion gebracht haben? :eek: Ich verstehe unter ganz unten was anderes, einen höheren Wiederverkaufswert als Trace hat da wohl nur Ampeg.

Wenn ich mich da täusche, klär mich bitte auf. Bin seit ein paar Tagen auf der Jagd... ;)
 
Was meinst Du mit ganz unten? Schon mal geschaut, was die Dinger am Ende der Auktion gebracht haben? :eek: Ich verstehe unter ganz unten was anderes, einen höheren Wiederverkaufswert als Trace hat da wohl nur Ampeg.

Wenn ich mich da täusche, klär mich bitte auf. Bin seit ein paar Tagen auf der Jagd... ;)

Doch genau das mein ich. Ganz unten ist dabei natürlich relativ zu sehen. Aber wenn du schaust was ich für mein Fullstack bezahlt habe und für was ich es im Moment wohl nur loswerden würde ist der Preis doch arg gefallen. (obwohl auch bei eBay gekauft).
Ich will damit nicht sagen, das Trace einen niedrigen Wiederverkaufswert hat, aber im Moment gehen bei eBay doch einige Teile mehr als günstig raus.

Seid ein paar Tagen reicht vielleicht auch nicht, lass dir da ruhig etwas Zeit und warte ab. Sind eigentlich konstant Trace Teile drin. Im richtigen Moment zuschlagen kann da echt Geld sparen.
 
Trace wurde aber schon immer unter Wert verkauft bei Ebay, einfach weil sie nicht jeder Anfänger kennt und danach sucht ;)

Mein Top dürfte sich z.B. im Preis gesteigert haben, was ich damals für meinen AH500 bezahlt hab bekommt man jetzt ca. für nen AH300, sehe nicht so den WErtverfall momentan bei Trace, viel schlimmer ist es bei Boxen im allgemeinen und Trace Boxen im speziellen (bei Ebay)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben