Wallpaper - Symbiote

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
d3r_pAPsT
d3r_pAPsT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
23.03.06
Beiträge
222
Kekse
12
Ort
Siegen
Hi leute,
habe keine ahnung, ob das hier richtig ist, aber ich mache das jetzt einfach mal.
ich hab mich grad nochmal daran begeben ein wallpaper für meine band zu machen. bin auf die idee gekommen, das mal ins board zu stellen, um mal en paar meinungen einzuholen.

Wie kommt das so an ?
kritik, lob... alles erwünscht !

Wallpaper 1024x768

mfg papst
 
Eigenschaft
 
vesuche die schrift mehr in das bild einfließen zu lassen, schaut noch ziemlich draufepappt aus
 
Das Bild und Band-Logo passen schon ganz gut. Der Text "melodic metal" dagegen nicht so sehr (u.a. stört dieser lila-Effekt bei ansonsten quasi schwarz-weiß) und auch die URL sieht ziemlich dahingekltscht aus. Die URL würde ich sehr klein irgendwo unten in die Ecken machen, und so, dass sie nicht zu sehr ins Auge sticht.
 
Bandnamen mehr ins Bild reindrücken, URL weiter runter und das Melodic Metal ganz weg
 
hi,
danke erst mal für eure meinungen. werde mich heut abend nochmal hinsetzen...dann werd ich mal die abänderungen hier reinschießen.
achja, hab gestern gleich noch eins gemacht:D
wallpaper 1024x768
 
Da stört immer noch das viel zu grelle melodic metal
 
Seh ich auch so. Das "melodic metal" ganz weg, und die URL nach ganz unten rücken, evtl. noch etwas kleiner machen, und etwa graue Schrift, so dass sie nicht ganz so extrem heraussticht. Die wird auch so gesehen, aber momentan zieht sie doch zu sehr das Auge auf sich.
 
Besser! Viel besser! Gefallen mir *download*
 
Hmm, irgendwie kommt mir das Bild mit den Blitzen bekannt vor. Sind die auch von euch fotografiert worden oder habt ihr die irgendwo im Netz gefunden?
Das zweite fand ich in Farbe schöner. Ich würde jetzt wo das melodic metal weg ist, auch diese blitzartigen Dinger rausnehmen. Eigentlich find ich das schade, dass das melodic metal raus ist. Denn so sind die Wallpapers ja ganz nett, aber ich kann die dann nicht mit Musik verbinden. Ich sehe darin dann eher - hmm - einen Roman ...
Das wichtigste bleibt trotzdem, dass euch die Wallpapers selbst gefallen.
 
jap.. das zweite gefällt mir gut. beim ersten ist mir der schwazre rahmen zu dick!
 
Gefällt mir. Wem gehört der Kopf. Bzw: Is das dein Materiel? Urheberechte geklärt. Ich will dir net ans bein pissen nur damit kann man später stress belommen
 
wow...die ersten beiden finde ich echt klasse, wobei das letzte auch zu gefallen weiss:great:
 
Gefällt mir. Wem gehört der Kopf. Bzw: Is das dein Materiel? Urheberechte geklärt. Ich will dir net ans bein pissen nur damit kann man später stress belommen

ne, is nich von mir. hab ich im netz gefunden. tja rechte und so....keine ahnung. ich werd´s noch en bissel verfeinern und damit unkenntlich machen. :-D
 
Sunbird
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: spam
ja da kann man ganz schön auf die schnauze fliegen, glaub mir.
 
mhhhh..... ja hast de eigentlich recht. aber ich finde da keine hinweis über copyright. also wird es wahrscheinlich auch keins geben.
quelle - bild sollte ich mich irren, bitte bescheid geben. bin auch nur ein mensch:D

gruß papst
_______________________________
meine band: SYMBIOTE
 
Copyright gibt es auf jeden Fall, außer der Künstler hat das explizit für jede Benutzung freigegeben. Schwieriger wird es jedoch in diesem Fall sein, den Künstler ausfindig zu machen.
 
mhhhh..... ja hast de eigentlich recht. aber ich finde da keine hinweis über copyright. also wird es wahrscheinlich auch keins geben.
quelle - bild sollte ich mich irren, bitte bescheid geben. bin auch nur ein mensch:D

gruß papst
_______________________________
meine band: SYMBIOTE

Du kannst doch nicht einfach das komplette Bild klauen!
Ich dachte jetzt du hättest das selbst aus verschiedenen Bildern zusammen gestellt, aber so geht das ja mal garnicht, irgendwo Bilder klauen und dann nur einen Namen draufsetzen!

Wenn man sowas nicht kann, sollte man jemand fragen der es kann , dreist klauen ist jedenfalls keine Lösung ein schickes Wallpaper zu erstellen!
 
hab nochmal drüber nachgedacht. is echt scheisse........ ich werde in den nexten tagen mal rausgehen und fotos machen, weil zeichnen kann ich nicht. daraus werde ich dann was versuchen zu basteln. hab da schon en paar ideen ( wirklich von mir:D )

den post seht ihr ja dann....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben