Marcus Miller - Introduction

R
Reeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.17
Registriert
22.08.06
Beiträge
399
Kekse
1.886
Hi,

ich such die Tabs zur "Introduction" von Millers Album Silver Rain.
Falls jemand die Güte hätte...:D
 
Eigenschaft
 
Hi,
bitte schön, stand unter 911tabs im Netz.
Viel Spaß

Andreas
 

Anhänge

  • Miller, Marcus - Intro Duction.gp4
    2,6 KB · Aufrufe: 208
  • Miller, Marcus - Intro Duction.pdf
    143,5 KB · Aufrufe: 312
Ok, cool danke.
 
Hast du noch mehr marcus miller tabs/noten?
wär coll wen du noch welche hättest-
 
Ich hab gemeint ob du noch welche als pdf datei hast.
 
Ich hab gemeint ob du noch welche als pdf datei hast.

Nur bei Bedarf. Ich konvertiere mit GuitarPro.
Falls du keine GP-files lesen kannst, sag Bescheid, welche songs du haben möchtest, ich stell die dann hier als pdf's rein.

Gruß
Andreas
 
Des wär cool. Falls du seine version von Frankenstein, Power of soul und Come together hättest wär ich dir sehr dankbar.
 
Des wär cool. Falls du seine version von Frankenstein, Power of soul und Come together hättest wär ich dir sehr dankbar.

Hallo,
'Power of Soul" finde ich nicht, ist das identisch mit Power ?
'Come together' finde ich von MM auch nicht.
Ist das evtl. identisch mit dem 'Come together ' von den Beatles ?
'Frankenstein' gibt's ...

Alle sind konvertiert ins pdf-Format, die Dateien sind nur zu groß, um sie hier hochzuladen.
Alle kommen sie als .zip's
Viel Spaß
Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Power.zip
    81,4 KB · Aufrufe: 181
  • Come together (Beatles).zip
    97,1 KB · Aufrufe: 153
  • Frankenstein.zip
    175,1 KB · Aufrufe: 256
Come together' finde ich von MM auch nicht.
Ist das evtl. identisch mit dem 'Come together ' von den Beatles ?

Ja, ist ein sehr cooles Cover von dem Beatles Lied. Dazu habe ich bisher leider auch keine Tabs/GP-Files gefunden...
 
... Come together hättest wär ich dir sehr dankbar.

Hallo, ich bin bei einem meiner üblichen Rundgänge im Internet auf einen Basstab zu MM's Come together gestossen, zu finden unter 911tabs.com.
Habe mir inzwischen auch das Stück auf CD besorgt ...

Ich denke, wer das wirklich spielen will, sollte die Tabs von The Beatles - Come together nehmen und sich Bass und Gesangstimme ausdrucken, und dann:
los ... slap,slap, groove, groove ... denn aufschreiben von dem, was er an licks und fills einbaut sollte aus dem Bauch kommen.

Wie seht ihr das,
(ich hab gut reden mit meinem neuen (GGGEEEIILLLLL) Marcus Miller Signature... wer den im Arm hat, braucht nur noch die Hand auf den Pickguard legen und muß slappen !)

Gruß Andreas
 
der bass ist
tierisch :) aber teuer :(

aber nun zum thema, allgemein kann man ja immer bei den original songs nach den tabs gucken. der gute herr miller covert ja viel , bzw nimmt viele bekannte songs zur grundlage seiner lieder.

und noch zu empfehlen -> teen town (aber nur was für die guten, wer eine schöne version davon hinkriegt, kann die ja mal bei hörproben reinstellen :D , nur mal so am rande)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben