Kleinster Verstärker?!

  • Ersteller crazyrockgirl
  • Erstellt am
crazyrockgirl
crazyrockgirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.08
Registriert
24.10.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hey!..
Weiß einer von euch, welches der kleinste, bezahlbarste Verstärker ist?

Im Internet finde ich immer nur den MS-2 von Marshall
marshall_ms2_bk.jpg


doch ich fine, der ist garnicht so klein, die Maße liegen da bei 14cm x 11cm x 6cm.

Gibt es nich noch einen kleineren? Ich (glaube) habe einen auf nem Poster von Avril Lavigne gesehen. Ist das einer?:confused:

avril851024x7682.JPG


Wenn ja, was ist das für einer und gibt es auch ähniche Modelle?... :rolleyes:

Freue mich auf Antwort!:great:
 
Eigenschaft
 
Das ist kein Verstärker, dass ist das Beltpack vom Funksystem.
Der Mashall dürfte so ziemlich der kleinste sein

cu Direwolf
 
Gibt's den Rockman eigentlich noch? Der war doch recht klein.
 
Klar geht das noch kleiner als das Marshall Ding. Man kann sogar kleine Amps bauen,d ie auch klingen...nur dann eben halt für Kopfhörer bzw mit größerer Box, die kleine Box bringt die untere Grenzfrequenz der Gitarre nicht mehr, was dann fiepsig klingt.

MfG OneStone
 
es geht schon noch kleiner - zigarettenschachtel als ampgehäuse *lol*

guckst du hier

Smokey Amp Zinky Electronics

an den kannst du sogar eine 4x12er box ranhängen - superkrass -
 
lol..ja so ungefär die größe hätte ich mir vorgestellt ^^ .. aber danke, dann weiß ich bescheid...

greez
 
gabs so ne diskussion schonmal? ich hatte eher mit nem Microcube gerechnet...dass es so klein sein muss?

wofür brauchste sowas denn, fürs fahrrad oder dixiklo? ;)
 
Das Photo!!!
Ich lach mich schlapp...
Das schaut aus als würd n 3 Jähriger ne Planierraupe bedienen.
das bischen Girlie hinter ner V mit nem Hals wie n Baseballschläger.
Und dann noch die optik mit dem viel zu langem Gitarrengurt.
Wie sie damit in Lendengegend noch ein anständiges Sweeping zustande bringen will ist mir schleierhaft - Posing ist die halbe Miete!
 
hätte da noch einen anzubieten weiß garnich genau wie groß der is aber muss extremst kklein sein! gut über bezahlbar lässt sich streiten^^
hier der link: LINK^^
 
hätte da noch einen anzubieten weiß garnich genau wie groß der is aber muss extremst kklein sein! gut über bezahlbar lässt sich streiten^^
hier der link: LINK^^



isn recording amp ohne box, ich dneke die dame wollte einen mit speaker.

das ding ist nur dazu da, um röhrensound auch beim recording hinzubekommen, ohne das die wände wackeln
 
ja und, kannst ja ne box anklemmen....
 
klar, aber dann wäre er nicht mehr wirklich klein so klein, oder? :rolleyes:
ich glaube auch, dass er so nicht wirklich klein ist, aber mit box ist der komische für 500 deutlich größer
 
isn recording amp ohne box, ich dneke die dame wollte einen mit speaker.

das ding ist nur dazu da, um röhrensound auch beim recording hinzubekommen, ohne das die wände wackeln
hmm im artikel von musikstore steht das der nano amp über einen integrierten 4 Watt speaker verfügt.....un en wesentlich besseren denk ich wird das marshall dingen auch nich haben.
 
und nochmal die frage, wofür man das braucht? :rolleyes:
wäre ein micro cube nich sinnvoller?
 
da klemmt man auch ne ordentliche box ran, wenn man den nano benutzt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben