Suche guten E-Gitarren Amp (Combo) für unter 300 (Proberaum-/(Klein-)Bühnentauglich)

  • Ersteller Meister Propper
  • Erstellt am
Also sind die Suche nach den gebrauchten Teilen fällt sehr, sehr rar aus...


Mfg. Meister Propper

Tja, damit erhältst du aber nunmal das beste Ergebnis für ein Budget. Wenn du deinen Amp doch neu kaufen willst, ist es mehr als ratsam dein Budget zu erhöhen, weil ansonsten der Sprung von deinem Amp zum Neuen so gering ist, dass er sich nich lohnt.

Du hast wahrscheinlich bei Ebay geguckt... hier im Flohmarkt gibts einige gute Angebote:

http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
 
wenn du die chance hast dann probier mal den fender frontman 65r aus...geiler clean sound in der gesamten frontman reihe, nur die zerre lässt zu wünschen übrig.

hatte ihn persönlich gegen einen fm 212r probe gespielt, und mich für die 100 watt version entschieden ;)

mfg
ich
 
DANKE für eure Antworten!

Ja, hab bei ebay geguggt, danke für den Hinweis auf den Flohmarkt.
Gezerre brauch ich net - ich benutz lieber Einzeleffekte.



Mfg. <meister Propper
 
Oh, ähm...also ich hab jetz hier nen nettes Angebot gefunden:

Peavey Bandit Transtube 112 (2007) für 225€


Der würde mir vom Preis sehr zusagen, denn neu kostet der 299€


Wie wär der so aus eurer Sicht im Vergleich zu:
MARSHALL VALVESTATE VS100 COMBO für 295€

??




Mfg. Meister Propper






//EDIT: und was is das für einer? Rath Amp Retro 80
Darüber find ich nix wirklich im Netz...
 
DANKE für eure Antworten!

Ja, hab bei ebay geguggt, danke für den Hinweis auf den Flohmarkt.
Gezerre brauch ich net - ich benutz lieber Einzeleffekte.



Mfg. <meister Propper

Wenn das so ist, dann ist...

wenn du die chance hast dann probier mal den fender frontman 65r aus...geiler clean sound in der gesamten frontman reihe, nur die zerre lässt zu wünschen übrig.

hatte ihn persönlich gegen einen fm 212r probe gespielt, und mich für die 100 watt version entschieden ;)

mfg
ich

...meiner Meinung nach der beste Rat, weil der Cleansound wirklich sehr gut ist.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Danke für die Wiedereröffnung...Ich bin selber Mod in nem Forum und versteh das Problem mit dem aussagekräftigem Titel, aber solch konsequente Durchsetzung hab noch nirgends erlebt^^



Also ich werde morgen den Nachmittag im Musikladen vebringen und mal guggen, was sich da so feststellen lässt. Ich werde berichten :)




Mfg.Meister Propper
 
ich kann dir auch den fender fm 212r empfählen. spiele selbst die 100w version. die zerre is geschmackssache, aber dafür hast ja e das boss ds-2 (genau wie ich :great:)
 
Joa, ich war im Musikladen und hab nur den Cube 60 und 30 gespielt. Der 60er is echt cool, aber ich hab null Vergleich, da die quasi nix an Auswahl hatten in meinem Preissegment...

Ich bin nächsten Wochenende in Berlin und da werd ich viiiieeel Auswahl haben - hoff ich...





Mfg. Meister Propper
 
Da war wohl nene Fehler^^ Post bitte löschen
 
Mh, also entweder du schaust nach gebrauchen Hughes & Kettner Attax, Marshall Valvestate oder anderen, schon genannten. (Besser oder schlechter gibts da nicht großartig, da DIR der Sound gefallen muss)

Oder - wenns umbedingt neu sein muss - dann solltest du vielleicht mal einen Kustom Quad 100 DFX antesten. Der ist laut und klingt auch recht ordentlich für den Preis. Matscht zwar ein bisschen aber es geht.

Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen.. ich habe mir auch vor einiger Zeit einen Marshall MG 100 zugelegt und war erst zufrieden. Aber sobald du mal einen anständigen Amp angespielt hast (Röhrencombo), merkst du, dass es wohl rausgeschmissenes Geld war. Vorallem wenn du in einer Band spielst, da isses schon fast garantiert, dass du dich später ärgerst.

Freakshow
 
Hallo zusammen,

Ich möchte mir auch einen neuen AMP kaufen, Habe z.zt. einen Fame ML-20R der is aber totaler Billigschrott.

Ich lerne seid 4 Monaten E-Gitarre und mein Musiklehrer hat mir den Hughes & Kettner DFX 60 Blue Edition vorgeschlagen.
Jetzt meine Frage: taugt der für 325 Euro oder gibst in der Preisklasee bis 400 Euro was besseres, wovon man auch möglichst lange was hat ?
 
Hey

also wenn ich die Kohle hätte, würde ich zugreifen!!!
Ist bestimm nicht schlecht das Teil !!


greetz
Mr Jim
 
Wenn du DEN Marshall sound magst,dann greif zu,ist ein super angebot und dann noch ein 212er....uiuiui
 
und bei sofortkauf nen cry baby, und nicht das normale...sondern mit diesen knöpfen und reglern anne seite :)
 
Falls das Potikratzen nicht zu penetrant ist (lässt sich aber schlimmstenfalls austauschen, bestenfalls mit kontaktspray beheben), ist das ein sehr gutes Angebot meines Erachtens. der Valvestate ist mit 212absolut Proberaumtauglich und man kann ihn sogar auf eine Bühne stellen und hört ihn noch...

Das sollte fast das sein, was du suchst. Marshall Sound für wenig geld und sogar zusätzlich ein Wah!

Viel mehr wird nicht gehen mit so niedrigem Budget!

Gruß, Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben