Kleinster Verstärker?!

  • Ersteller crazyrockgirl
  • Erstellt am
ja ^^ oder ne simu
 
ok...also ist hiermit unser fast off-topic-topic geschlossen :D
 
und nochmal die frage, wofür man das braucht? :rolleyes:
wäre ein micro cube nich sinnvoller?

ja ... ich hab mir ne ukulele gekauft :cool: und möchte zum witz dazu halt auch nen kleinen verstärker,
weil ich mir die ukulele wahrscheinlich mit nem tonabnehmer zu einer e-ukulele umbauen :D ... zu mindest würde ich es versuchen :)

außerdem muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, was ein micro cube ist :redface:
 
Fender bietet auch einen Mini-Verstärker an. Das ganze nennt sich Mini Deluxe, hat 2 Watt und ist um die 15x10cm groß. War aber damals nicht so billig....
 
microcube ist n model der roland cube reihe.
n modeling amp:
klickstu hier?
 
Ey das Interview is ma zu geil :D :D :D
 
ssssehr schön. danke für den link! wir sehen also:
solche winzig-amps sind ein durchaus ernstzunehmendes
werkzeug ... in den richtigen händen. }|^D
 
Genau die idee mit der e-ukulele hatte mal der raab.
Hat er beim interview mit angus young benutzt.
Er hat da auch den mk2.
YouTube - Stefan Raab interview with Angus Young

hehe.. jetzt weißte, wie ich drauf gekommen bin :D ... fand das interview da auch zu geil und wollte dann halt auch ma ein auf raab machen xDDD... naja und daher halt auch der MS2 =) ... is auch niedlich und bei dem find ich cool, dass man den so kompact an den gürtel klipsen kann. und naja.. der sound is ja nun nicht soo schlecht... zumindest für diese größe...

greez
 
hehe.. jetzt weißte, wie ich drauf gekommen bin :D ... fand das interview da auch zu geil und wollte dann halt auch ma ein auf raab machen xDDD... naja und daher halt auch der MS2 =) ... is auch niedlich und bei dem find ich cool, dass man den so kompact an den gürtel klipsen kann. und naja.. der sound is ja nun nicht soo schlecht... zumindest für diese größe...

greez

aha...hätte man von anfang an gewusst, dass du das ding am gürtel tragen willst, hätten wir uns fast alles andere sparen können. :p
was lernen wir daraus...frauen denken anders

aber ich finds mal gut, das keiner nach nehm 1000 € 120 watt vollröhrentopteil fragt, sondern nach nem 2 watt pocketamp :p :lol:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben