Gesucht: Guter Metalabend im Ruhrpott

  • Ersteller kampfpalme
  • Erstellt am
kampfpalme
kampfpalme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.07
Registriert
21.03.05
Beiträge
94
Kekse
0
Moin,
da aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen der Metalabend in der Zeche, sprich die Abyss Party, gestorben ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Habt ihr eine Ahnung wo im Ruhrpott noch was los ist, was auch härteren Ansprüchen in Sachen Musik genügt? :p
Da soll natürlich auch was los sein :great:
 
Eigenschaft
 
Irgendwo in Mülheim gibts noch ne Veranstaltung oder nen Laden, weiß ich nich mehr so genau, namens "Club Carnage".
Da kommt wohl auch viel Black/Death/Thrash Metal.
Da war ich aber noch nie.

Und in Dortmund findet 1x im Monat im "Penny Lane" ne Metalparty statt.
Da werde ich dann wohl jetzt immer zu finden sein, nachdem die Abyss Party zu gemacht hat.

Oder halt so Standardprogramm wie Matrix in Bochum bzw. Turock in Essen.
 
Sehr geil ist auch das Pulp in Duisburg!
 
Das ist auf der selben Straße, wo auch schon so ein Pseudo-Gothic-Geschäft eröffnet hat.
Hoffentlich hat das damit nix zu tun...

Auf keinen Fal!!!
Da wird zwar alle 2 Wochen eine Gothic Party sein (glaube ich), aber ansonsten Heavy Metal & HardRock oder Black Death Thrash.
 
Auf keinen Fal!!!
Da wird zwar alle 2 Wochen eine Gothic Party sein (glaube ich), aber ansonsten Heavy Metal & HardRock oder Black Death Thrash.
Das heißt, du kennst diesen selbsternannten Gothic-Shop, der Leichenhemden, Ledermäntel, Gewände, Korsetts und gleichzeitig Beyblade-Kreisel, Digimon-Spielzeug und irgendwelchen Scherzartikel-Kleinscheiß verkauft und dessen Verkäufer so aussehen, als hätten sie im Vormonat noch Eier aufm Wochenmarkt verkauft!? :D

Hätten ja sein können, dass das Ding von den selben "Marktlücken-Spürnasen" :D ist, aber wenn dem nicht so sein sollte, bin ich ja beruhigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben