Aktive PA-Boxen Yamaha MSR-400

  • Ersteller Tyreece 2004
  • Erstellt am
T
Tyreece 2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
welche PA-Boxen könnt Ihr mir empfehlen von ca 500-600 Euro?
Würde gerne Aktive nehmen, dann muss ich nicht den Verstärker mitschleppen.
Habe z.Zt. 2x yamaha S115V mit Yamaha Sub SMR800 in Betrieb, für Strassenfeste, Geburtstage, Nachbarfeste u.s.w.
Finde die MSR 400 von Yamaha eigentlich ganz gut, da diese gut zu dem sub passen, aber was ist eure Meinung dazu?
Soll auch mal laut sein und gut klingen.

Was für Erfahrung habt Ihr mit MSR 400 von Yamaha?

Bin neugierig auf Eure Antworten!!!

Gruss Tyreece.
 
Eigenschaft
 
Die 400er sind noch recht neu, daher gibts noch kaum Praxiserfahrungen damit. Im Laden war der Klang prima, sehr transparent, würde sie aber auch gerne mal bei nem Gig o.ä. testen. Bei ner Band würde ich aber unbedingt noch nen Sub dazu schalten.

Solltest Du sie mal getestet haben amile mir mal Deine Meinung.

Michael255
 
500-600 € für beide oder für eine Box???

Für welche zwecke brauchst du die genau??ß Band?? Sprache?? Konserve??
 
Ist zwar sicherlich Geschmackssache, aber ich würd um nix in der Welt Holz gegen Plastik tauschen, schon gar nicht wenn man schöne Yamaha Boxen hat.
 
Begründung?
 
500-600 € für beide oder für eine Box???

Für welche zwecke brauchst du die genau??ß Band?? Sprache?? Konserve??

pro Box 500-600 Euro

möchte die boxen einsetzen für Konserve.

Gruss tyreece2004
 
Wie gesagt Geschmackssache, und für meinen Geschmack haben Holzboxen einfach nen schöneren Klang (auch wenn Plastik oft mehr druck macht). Schöner direkter Vergleich zb zwischen EON und JRX machbar da beide von JBL sind, ähnliche Daten und ähnlichen Preis aufweisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben