Yamaha MSR 100 für Yamaha Stagepas 300

  • Ersteller Fenderman64
  • Erstellt am
So ein Pech aber auch. Ich hatte was Ähnliches bei Reverb (minderwertiges Gerät geschickt, dann noch Postverlust (?Versender behauptete nichts bekommen zu haben, Hermes konnte die Abgabe der Sendung dort in Italien nicht belegen) bei der Rücksendung durch Hermes und auch mein Geld letztendlich nach 3 Monaten und vielen Mails und Drohungen mit Anwalt zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Verkäufer sofort angeschrieben als ich Probleme hatte einen Ton herauszubekommen!
Seine Antwort war, ich soll mir die Bedienungsanleitung herunterladen, dann sehe ich wie man die Boxen anschließt!
Seitdem hat er auf keine weitere Mail geantwortet!!
 
Seine Antwort war, ich soll mir die Bedienungsanleitung herunterladen, dann sehe ich wie man die Boxen anschließt!
Seitdem hat er auf keine weitere Mail geantwortet!!
Ja, ich erinnere mich an Deine Antwort. Ich habe da bei Ebay keine Ahnung was man da macht, aber da gibt es sicher auch ein vorgeschriebenes Procedere...
Mußte mich bei Reverb auch erstmalkundig machen.
 
Bei eBay muss man einen Fall aufmachen. Erst über Verkäufer kontaktieren Klärung mit dem Verkäufer suchen, wenn das nicht weiterführt, kann man eBay über eine UI Funktion direkt kontaktieren. Die treten dann an den Verkäufer heran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben