Blümchen Fender?

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
XPosiCoreX
XPosiCoreX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
17.02.06
Beiträge
293
Kekse
122
Hi. kann mir jemand von euch sagen, wie die Serie von Fender hieß, die sone Blümchen-Lackierung hatten? Es gab die in Blau und Rosa, beide mit Plexischlagbrett.

Ich will die haben (also die Tele)!!

Posi
 
Eigenschaft
 
ach, jetzt hab ichs grad selber gefunden :D

Pailsey hießen die. Falls jemand eine Tele dieser Serie abzugeben hat, her damit!

Posi
 
Sehen ja witzig aus die Dinger

Gia377138.direkt.jpg

und etwas größer WWW.BILDER-SPEICHER.DE - -
 
ihhhhhhhhhh!!

ABer die hellokittystrat mit dem hb am steg ist geil!!Also die is von squier...
 
Also wenn wir grade dabei sind...
ich bin immernoch auf der suche nach einer Fender Strat "Woody-Style"
Ihr kennt Woody nicht?

Ich hab die Gitarre aufm letzten Rolling Stones Konzert in Köln gesehn, gespielt hat sie Ron Wood.

Gruss,

ThePolice
 
denke, dass der threadsteller ne frau ist.
 
ich bin nen mann....und ich find sie geil!
 
ich bin auch wohl ein mann :D

und ich find beide versionen richtig geil! Heut eine gespielt in nem Laden. Und ich will unbedingt eine. Egal ob "Blume" oder "Tapete" ;)

Die Kitty hab ich auch gespielt. Sieht auch sehr lustig aus. Wirklich "schwul", wie's hier gennant wird find ich nur die Emily SG...

Posi
 
Die Kitty find ich cooler als die fender;)

Und ich find die wirkt garnicht Schwul sondern hat wirklich was.....wär doch nen riesen Gag :D (am besten in ner Metalband :D)
 
und ich find beide versionen richtig geil! Heut eine gespielt in nem Laden. Und ich will unbedingt eine. Egal ob "Blume" oder "Tapete" ;)

Blau gibts aber nur Blume. :rolleyes:

Wobei das blau eigentlich ganz schick ist. Aber die Blümchen...naja. Einige sehen aus wie grünblaue Spiegeleier. :D Kult sind die Teile natürlich trotzdem. War halt Flowerpowerzeit.


Und allemal besser als die eine Ibanez mit Steve Vais Wohnzimmertapete drauf...

Und da das ja eh alles Geschmacksache ist, hören wir jetzt auch alle auf zu lästern..........naja, mal sehn.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben