Welchen "microcube" würdet ihr nehmen/habt ihr ???

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
hallo
wollte ne "umfrage" machen über die farben des Microcube von roland
es gibt schwarz,rot und (in der nächsten zeit) den weissen
welchen würdet ihr (von der farbe) nehmen ??
:great:
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß gibt es auch einen olivgrünen und einen pinken.
Zumindest hab ich das mal gesehen
 
welchen würdet ihr (von der farbe) nehmen ?

den schwarzen selbstverständlich. alles andere sieht aus wie 'ne damenhandtasche. };^>

(bei meinem winzigwürfel hab' ich auch das frontgitter noch schwarz lackiert.
so paßt er besser zu seinem großen bruder, dem 100er baßwürfel.)
 
der rote hat mehr bass
wo hingegen das schwarz mehr die höhen hebt


sry :D
 
hab auch lange mit mir gehadert als ich ihn bestellt hab welche farbe, im letzten moment dann von rot auf schwarz entschieden...ich hab mir schonmal nen roten gurt gekauft um etwas kontrast zu haben und dann rausgefunden das mir schwarz besser steht...also hab ich mir denselben gurt in schwarz gekauft :D
 
Pink setzt sich im Bandgefüge besser durch,- farblich. Langeweile? :D
 
Pink natürlich, klingt wärmer:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben