Line 6 Pod 2 via USB

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
4feetsmaller
4feetsmaller
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
28.08.06
Beiträge
6.989
Kekse
9.981
Ort
Brotterode | Th
Hi und Hallo. Habe vor mir den Pod 2 von Line 6 zukaufen. Will ihn vorwiegend für Recording zwecke nutzen. Meine Frage: Kann man den Pod via USB Kabel an den Computer anschliesen ? So das ich die Soundkarte umgehe und ihn wie ein Interface verwenden kann. Ist das möglich ?

Hier ist er nochmal:

https://www.thomann.de/de/line6_pod_2_2006.htm

Vielen Dank im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
nein,das kann nur der pod xt ,xt pro oder diese usb-teile von line 6
 
Aber die hier:
Amptown Music - M-AUDIO - Black Box - Recording
kann das.
Firmware updaten, und das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse.
Sind aber wohl die letzten, die gerade zu dem Preis rausgehen, die BlackBox 2 ist dann deutlich teurer.
 
die kann das wohl,über qualität kann ich aber leider nix sagen,such mal,gibt glaube ich ein review
 
Ok, Danke schön. Ich werde mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und nächste Woche bei Thomann die Sache entscheiden.

Vielen Dank für eure Antworten. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben