Ernie Ball Volume Pedale

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey,
beim Bau des Effektboards hat man ja bekannterweise selten zuviel Platz. Ich brauche nun ein neues genrauchtes Volume Pedal. Nachdem ich von dem Boss-DIng genug habe, will ich es mal mit dem guten alten Ernie probieren. Bei Ebay gibts es allerdings mehr "normale" Pedale als die der JR. Reihe. Die Maße vom JR sind ja 25,5cmx9cmx6xcm. Wie groß ist denn der Größenunterschied zu den "normalen" Pedalen? Könnte das eben ein Ernie Besitzer messen ;)

greetz
alex
 
Eigenschaft
 
hi

ich habe selber nur das jr. bin aber recht zufrieden damit. es ist glaube ich ca. 1cm breiter und ca. 2-3cm länger. ich finde es ist eigentlich schon zu groß außer du hast schuhgröße über 46....
ansonsten mal im internet suchen ob es vlt. jmd. irgendwo geschrieben hat...
 
ich werde das "normale" heut mal abmessen.
 
Hier die Maße: 28cm x 10,2cm x 6,5cm :)
 
Guten Tag allerseits,
wollt jetzt nich extra n neuen Thread aufmachen.
Und zwar hab ich heut mein Volume Pedal gekriegt.
Jetzt macht das für meine Verhältnisse viel zu schnell auf, soll heissen
bereits auf den ersten paar cm ist die volle lautstärke erreicht,

Wie kann ich das einstellen? geht das überhaupt?
Vielen Dank schonmal
 
Guten Tag allerseits,
wollt jetzt nich extra n neuen Thread aufmachen.
Und zwar hab ich heut mein Volume Pedal gekriegt.
Jetzt macht das für meine Verhältnisse viel zu schnell auf, soll heissen
bereits auf den ersten paar cm ist die volle lautstärke erreicht,

Wie kann ich das einstellen? geht das überhaupt?
Vielen Dank schonmal
kommt drauf an welches volumenpedal du hast...

aber mal generell gesagt wirds eher schwer werden, weil es wahrschl am verbauten Potentiometer liegt...

oder du verwendest ein für Instrument-ausgelegtes Pedal für den Effectloop bzw umgekehrt, also ein für Line-Pegel ausgelegtes Pedal direkt nach der Gitarre....?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben