Welches Ernie Ball Volume-Pedal?

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Guten Abend zusammen!

Ich möchte mir morgen gerne ein neues Volume Pedal kaufen und habe mich bereits für den Hersteller Ernie Ball entschiedem! Sämtliche meiner Klampfen sind mit einem aktiven Tonabnehmersystem (EMG81/85/60 etc) ausgestattet.
Auf meinem Effekt-Board befindet sich ein Boss CH-1 (Chorus), ein Boss DD-6 (Delay), Boss TU-6 (Tuner) und das Dunlop Cry Baby Classic WahWah. Habe sonst den Tuner dazu genutzt, das Signal stumm zu schalten. Dieses bringt aber langfristig nicht den gewünschten Nutzen mit sich. Daher jetzt das Volumen Pedal.
Jetzt bin ich auf eure Fachkundige Meinung bezüglich !!!dieser Pedale!!! angewiesen! Inwiefern unterscheidet sich das Junior von den Anderen?

Ich danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Sofern ich das noch im kopf hab gibts da nur zwo modelle .

Das günstige ist mono das teure läuft auch stereo . Von innenleben sind beide gleich im bezug auf die volumen funktion nur eben das mit dem großen diverse stereo spielerein machbar sind . Wenn dir das unwichtig ist dann tut es auch das mono modell , um stereo zu fahren benötigt man ja auch noch andere sachen ;)
 
Also es macht den Anschein als ob das Junior wirklich nur ein kleineres EB Mono Volume Pedal ist, jedenfalls steht nirgends wo was von einem Unterschied.
Hast du dir auch mal das Morley Little Alligator angeschaut?

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben