1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Frage zu Ernie Ball Volume Switch Pedal

von Knister, 01.11.07.

  1. Knister

    Knister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Hey,

    ich hab ne Frage zum Ernie Ball Volume Switch Pedal! Funktioniert das "switchen" nur mit 2 Kanaligen Verstärkern, die ein Footswich Anschluss haben, oder funktioniert es auch mit 2 Kanaligen Verstärkter die keinen Anschluss für ein Footswitch haben?
     
  2. Knister

    Knister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 01.11.07   #2
    Kann mir denn keiner weiterhelfen? :'(
     
  3. Neuling

    Neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    18.03.17
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    uʍoʇuʍopǝpısdn
    Zustimmungen:
    202
    Kekse:
    2.285
    Erstellt: 01.11.07   #3
    Für dieses Pedal brauchst du schon einen Footswitch-Anschluß am Amp, die Funktion soll ja im Prinzip nur Platz auf dem Pedalboard sparen.



    //Edit: Doppelposts sind aber nicht die feine englische Art. Wie wärs mit ein wenig Geduld?
     
  4. Knister

    Knister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 01.11.07   #4
    Tut mir leid, aba danke! Damit ist meine Frage jetzt beantwortet
     
Die Seite wird geladen...

mapping