Unterschied: Peavey Studio Pro 112 und Bandit 112

  • Ersteller Orthanc
  • Erstellt am
Orthanc
Orthanc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
217
Kekse
158
Ja gut soweit, wie ich das sehen hat der Bandit blos 15 Watt mehr als der Studio Pro. Is das richtig?
Wirken sich dies 15 Watt stark auf Sound und Lautstärke aus?? Ich denke nicht oder?

Ich hoff mir kann jemand helfent...schonma danke.
 
Eigenschaft
 
kann mir wenigstens jemand sagen, ob ich das soweit richtig erkannt habe?
 
Ja gut soweit, wie ich das sehen hat der Bandit blos 15 Watt mehr als der Studio Pro. Is das richtig?
Wirken sich dies 15 Watt stark auf Sound und Lautstärke aus?? Ich denke nicht oder?

Ich hoff mir kann jemand helfent...schonma danke.

Der Bandit ist ein klein wenig besser ausgestattet und minimal lauter (was aber den Kohl nicht fett macht, zumindest nicht fetter als er schon ist :D ).
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann meinst du den "alten" Bandit!
Mittlerweiel gibt es schon einen "
"
(welchen ich jetzt auch bestellt habe)

Ich habe davor auch einmal den Studio Pro vs. den Bandit gespielt und muss sagen, dass mir der Sound des Studio Pro überhaupt nicht gefallen hat!
Vom Aussehen, tun sich die beiden ja ncht wirklich viel, aber i-wie hatte der nicht die Klangfarben des Bandit und klang... künstlich, beschreibt es wohl noch am Besten.

Bezügl. Lautstärke, also +15W, kann ich nichts sagen, denn soweit bin ich nicht gekommen. Der oben genannte Grund hat mich direkt zum Ausschalten des Amps bewegt^^
 
Dann reden wir von denselben beiden Amps...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben