Unterschied: Peavey Studio Pro 112 und Bandit 112

von Orthanc, 29.10.06.

  1. Orthanc

    Orthanc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 29.10.06   #1
    Ja gut soweit, wie ich das sehen hat der Bandit blos 15 Watt mehr als der Studio Pro. Is das richtig?
    Wirken sich dies 15 Watt stark auf Sound und Lautstärke aus?? Ich denke nicht oder?

    Ich hoff mir kann jemand helfent...schonma danke.
     
  2. Orthanc

    Orthanc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 03.11.06   #2
    kann mir wenigstens jemand sagen, ob ich das soweit richtig erkannt habe?
     
  3. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 03.11.06   #3
    Der Bandit ist ein klein wenig besser ausgestattet und minimal lauter (was aber den Kohl nicht fett macht, zumindest nicht fetter als er schon ist :D ).
     
  4. god of manhood

    god of manhood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #4
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann meinst du den "alten" Bandit!
    Mittlerweiel gibt es schon einen "
    "
    (welchen ich jetzt auch bestellt habe)

    Ich habe davor auch einmal den Studio Pro vs. den Bandit gespielt und muss sagen, dass mir der Sound des Studio Pro überhaupt nicht gefallen hat!
    Vom Aussehen, tun sich die beiden ja ncht wirklich viel, aber i-wie hatte der nicht die Klangfarben des Bandit und klang... künstlich, beschreibt es wohl noch am Besten.

    Bezügl. Lautstärke, also +15W, kann ich nichts sagen, denn soweit bin ich nicht gekommen. Der oben genannte Grund hat mich direkt zum Ausschalten des Amps bewegt^^
     
  5. Orthanc

    Orthanc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
  6. god of manhood

    god of manhood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #6
    Dann reden wir von denselben beiden Amps...^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping