wie baut man nen dimarzio super dist in ne strat kopie ein??

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
Eigenschaft
 
danke für den link aber die videos funzen bei mir nicht

gibts sonst woanders was???
 
Schau mal ob die Klampfe eine Humbucker-Fräsung unter dem Schlagbrett hat, wenn ja, dann brauchst du ein passendes Schlagbrett für Humbucker/sc/sc (z.B. von Rockinger), die Verdrahtung findest du auf der Webpage von DiMarzio.
 
ne, ich will nen humbucker in sc format einbauen. mfg
 
geht genau so wie wennste einen humbucker im humbuckerformat einbaust *gg*
ich persöhnlich würde es sein lassen. ich finde derartige umbauaktionen genau so unsinnig wie z.B. einen ferarrimotor in einen vw käfer einzubauen ^^
 
ja, aber wenn ich keine fräsung für humbucker habe, will ich ein sc in hb form einbauen, da ich nicht fräsen will

mfg
 
ja, aber wenn ich keine fräsung für humbucker habe, will ich ein sc in hb form einbauen, da ich nicht fräsen will

mfg

Ich glaube SteveVai meint damit nicht dass es sich nicht lohnt weil es ein humbucker im single coil form ist, sondern dass es sich bei so einer billigen gitarre nicht lohnt geld in einen teuren humbucker zu investieren.
Aber du hast ja noch garnicht geschrieben was für eine strat kopie du hast :D
 
zahlt es sich überhaupt aus, ich will meine klampfe schon noch länger haben.

danke für alles hilfreiche

mfg

Die Frage ist halt, was für eine Kopie das ist. Bei einer 120 Euro Gitarre würde ich persönlich sowas nicht machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben