Italia Imola 4 Bass

  • Ersteller jonesy-TA
  • Erstellt am
jonesy-TA
jonesy-TA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
22.10.06
Beiträge
249
Kekse
41
Ort
Darmstadt
Sowohl in der aktuellen Gitarre+Bass als auch im BP ist ein test des Italia Imola 4 Bass...
und ja...der hat mir gefallen...ganz abgesehn davon liegt er in einer Preislage die mir zusagt...kann mir jemand was genaueres dazu sagen??? hat jemand den schon mal in der Hand gehabt oder kann mir was über den Hersteller sagen???
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • imola-4stringW.jpg
    imola-4stringW.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 228
ich kann dir sagen, dass er mir auch gefällt, allerdings als fretless. und dass es einen user hier gibt, der dir so einen vielleicht zum test schicken könnte. such mal bitte nach italia mondial, oder di pinto. du wirst hoffentlich einen alten thread über italia und di pinto finden. dort hat selbiger user, der wahrscheinlich etwas mit taranaki-guitars am hut hat geschrieben, er könne zumindest den italia mondial verschicken.
 
und ja...der hat mir gefallen...
Hallo jonesy-TA,
durfte den Imola5 Probe spielen.Kann dir eine saubere
Verarbeitung und sehr gute Bespielbarkeit des Halses bestätigen.(das sind natürlich meine persöhnlichen Eindrücke,es ist halt jede "Hand" verschieden.)
Auch die Brücke und die Mechaniken machen einen
absolut korrekten Eindruck:great:
Soundmäßig fehlt mir der direkte Vergleich mit meinem
Fender,daher kann ich da nichts gescheites zu sagen.
(solche Dinge wie z.b. "knurr"zu beschreiben,nein...
da sehe ich einfach zu viel Verwechslungspotential....jeder Bauch und jedes Ohr fühlt halt anders);)



LG
Reimund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben