Hat schon mal einer etwas von ALBA Bässen gehört?

von feierfresse, 07.07.04.

  1. feierfresse

    feierfresse Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #1
    Hallo!

    Ich weis das dies kein besonderer Hersteller ist, aber ich kann so ein Ding ganz billig (80 Euro neu!) bekommen.
    Meine Frage, hat jemand so einen Bass von Alba (Fender Precision Kopie) schon mal in den Händen gehabt?
    Ist er vergleichbar mit Johnson ect. oder ist er noch mieser?

    Danke für Eure Hilfe

    Joerg
     
  2. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #2
    hm rein intuitiv würd ich sagen das der schlechter is als die marken die von den musikgeschäften angeboten werden also wie johnson,collins,harley benton,j&d etc, also ich würd dir lieber raten ein paar mehr euro zu investieren udn dir son ding zu holen
     
Die Seite wird geladen...

mapping