Hat schon mal einer etwas von ALBA Bässen gehört?

  • Ersteller feierfresse
  • Erstellt am
F
feierfresse
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
07.07.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!

Ich weis das dies kein besonderer Hersteller ist, aber ich kann so ein Ding ganz billig (80 Euro neu!) bekommen.
Meine Frage, hat jemand so einen Bass von Alba (Fender Precision Kopie) schon mal in den Händen gehabt?
Ist er vergleichbar mit Johnson ect. oder ist er noch mieser?

Danke für Eure Hilfe

Joerg
 
Eigenschaft
 
hm rein intuitiv würd ich sagen das der schlechter is als die marken die von den musikgeschäften angeboten werden also wie johnson,collins,harley benton,j&d etc, also ich würd dir lieber raten ein paar mehr euro zu investieren udn dir son ding zu holen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben