DigiTech TSR-24S

Ratti
Ratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
84
Kekse
47
Hi there,

Ich wollte mal fragen, ob dieses Gerät empfehlenswert ist für einen - sagen wir mal Fortgeschrittenen Gitarrenspieler?

Und ob der Preis von 200 Euro in Ordnung ist
 
Eigenschaft
 
Kennt das niemand? Oo
 
Das Geraet ist ja auch nciht mehr das juengste... und richtig gross verbreitet ist es auchnciht. Dazu kommt dann, das es kein reiner Gitarrenmulti ist.

200 Euro?

Zu viel. Bei Ebay ging letztens einer fuer 129 weg... 150 waere wohl noch im Rahmen, aber im Grunde sollte das guenstiger gehen.
 
Was ist ein Gitarrenmulti?
 
In der bucht war eins für 55€!

für 200€ kriegst du noch ganz andere sachen, boss gx-700, rocktron chameleon, intellifex, ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben