Welche Box für BX4500H

  • Ersteller gyroscope
  • Erstellt am
G
gyroscope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
02.11.05
Beiträge
32
Kekse
0
ich habe soeben einen gebrauchten BX4500H erworben und bin jezt auf der such nach einer passenden box, so im bereich bis etwa 200, 230 €. was würdet ihr mir da empfehlen. aja, ich spiele mit meiner band metal.
 
Eigenschaft
 
https://www.thomann.de/de/behringer_ba_115_bass_box.htm
oder
https://www.thomann.de/de/behringer_bb_115.htm

oder die von HB (die ist für den Preis unschlagbar gut)
https://www.thomann.de/de/harley_benton_b410h.htm
oder die 15" ausgabe
https://www.thomann.de/de/harley_benton_b115h.htm

vllt auch erstmal 2*10" ?!
https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_210blx_backline_bassbox.htm
ich denke, hiermit haste die beste qualität
https://www.thomann.de/de/ashdown_mag210t.htm für 239,-
die halten die 450 Watt von dem Behringer topteil nicht ganz aus...da darfste net zu viel aufdrehen...
die hier dürfte das aber mitmachen...
https://www.thomann.de/de/behringer_ba210_bassbox.htm
ansonsten gibs noch teile von behringer...

oder sucht gebraucht nach besseren boxen

mfg
FtH
 
Also für Metal am Besten die HB- Boxen, denn beim Metal sollten es schon 4x10" sein da die einen recht hohen Schalldruck haben, wenn man mehr investieren will dann kann auch eine 15"- Box als Ergänzung helfen.
 
ich habe auch überlegt, ob etwas mehr ausgeben soll, um mir eine hartke 4x10er box zu besorgen. wäre das lohnenswert?
 
ja natürlich auf jeden fall...wenn das geld dafür reicht...vllt noch die gallien krueger blackline 4*10 für 329,-.....die soll dafür auch gut sein....

mfg
FtH
 
Wie wäre es mit einer FMC? Kosten zwar mehr als eine HB allerdings sollen die auch besser klingen ausserdem sind die auch noch günstiger als eine Hartke, Warwick, usw.
FMC - Basicline Serie
Da würdest du du eine 4x10"er ab 275€ bekommen.
 
werde mir wohl die hier holen, ich glaub die ist ziemlich gut für den preis, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben