etwas älteres lied

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
joa das lied hab ich grade wiueder entdeckt. is schon etwas älter, also so ca n jahr. finds eigtl ganz nett teilweise, doch sind auch so n paar stellen da, die ich heute auf jeden fall andeers schreiben würde, aber hörs euch einfach ma an ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bliblablu.gp4
    39,7 KB · Aufrufe: 164
recht cool, vor allem dieser schwebende teil und einige riffs, mit dem krusen akustikintro kann ich leider weniger anfangen
 
so ... habs noch ma überarbeitet. vor allem mit der bridge war ich net zufrieden. hab da noch n breakdown reingemacth. der klingt jez vll n bisschen langweiligen, aber ich denke mit gesang schaut das nochma ganz anders aus.
 

Anhänge

  • bliblablu2.gp4
    39 KB · Aufrufe: 119
ist zwar vom stil her nicht so mein geschmack, aber es hört sich nicht schlecht an :)
echt coole riffs und der teil von 50-57 gefällt mir besonders gut.
und das neue riff klingt auch schön düster :twisted:

nur am ende störts mich irgendwie.. da sollte noch was kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben