Neue Snare.. Neue Größen.. Neue Fragen

Y
Yussuf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
05.11.06
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
BERLIN
Hallo Leute,

endlich ist es sowiet. Ich hab mir eine neue Snare zugelegt.
Nach langer suche und einem Top-Angebot fand ich meine Snare mit meinen Wunsch maßen 12 x 7.
( BLACK PANTHER CHERRY MAPEL 12x7 mit 2,3mm Power Hoops.)

Mein Problem ist nun das ich kein passendes Fell finde! Vielicht könnt ihr mir weiter helfen?
Mein vorstellung: Ich möchte ein robustes sehr trockenes Obertonarmes Fell. Im Idealfall nicht Clear. Ich spiele Hardcore.

Gleiche frage stellt sich beim resofell!?

Und: Ich finde Nirgens 12" Snare Teppiche. Das Orginal ist zwar Ok. Aber noch nicht ganz was ich möchte.


Vielen dank!
 
Eigenschaft
 
REMO und EVANS bieten doch 12" Felle an!? und da nimmst du dann einfach n ambassador oder was weiß ich...

12" x 7" Zoll is ja geil wo haste die denn gekriegt? ich spiel auch Hardcore und will mir sowas in der Richtung auch zulegen ... hatte ja an die Joey Jordison Snare gedacht aber ich will nicht die Schnörkel haben! vorallem nicht das slipknot "S"!
 
Gekauft in einem Ebay-Store für unschlagbare 220€ da messestück!

Ja aber besagte Ambassador Felle erfüllen nicht meine Wünsche die ich an einem Fell habe!


Die Joey J. Snare ist echt verdammt gut! Auch das P/L verhältniss! Mir wärs egal was da drauf ist!
 
Du findest die nicht gut oder zu teuer? Oder beides? :D

btw: Danke haha:great:

Aber: Welches Fell nun? Einfaches Fell? PinStripe oder sowas? hmmmm:rolleyes:
 
würde dir auch Remo Ambassador empfehlen. Coated oder was
 
zuviel obertöne!
 
Remo PS2 oda 3, eher 2 :great:

Find die JJ Signature zu teuer, für den Preis gibts viiiiel besseres bzgl. Verarbeitung/Qualität :rolleyes:

Gruß, Ziesi.
 
Voila... wie wärs mit dem hier: Evans HD Dry

Ich spiele das in der 14er Variante in Verbindung mit diesem Resofell.

Ergibt zusammen nen ziemlich trockenen Sound, mit geiler Teppich-Ansprache (für Rolls, Ghostnotes, etc...).

PS: Ich spiele damit Progressive-Thrash-Metal :cool::D
 
Nimm das Evans HD Dry. Ist genau das was du suchst.
 
Nimm das Evans HD Dry. Ist genau das was du suchst.

Nur leider nicht ganz billig. Zusammen mit dem Reso kommt man da auf gut 33 Euro.
Lohnt sich allerdings auch. Das Teil scheint auch nen ganz haltbaren Eindruck zu machen.
 
Finde ich leider erst ab 13" im Netz!?
Jemand ne idee?
 
ok habs gefunden! Danke! Werds ausprobiren!
 
Wär klasse, wenn du deine Snare damit aufnehmen könntest. Würd mich mal interessieren wie das Fell auf ner 12er (und vorallem x7er) klingt! Wär echt super! :great:
 
Wir gehen in 2 wochen ins studio! Dann werd ichs präsentieren! NUR FÜR DICH!:D:great:
 
oh ja gut!
stellt sich die frage: sind die besser als mein original? :twisted:

naja erstma egal.. DANKEEEEE
 
Ich habe mich dann doch (zwangläufig) für ein Powerstroke IV Entschieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben