Album Of The Year

Have Heart - The Things We Carry

und

Final Prayer - Right Here Right Now
 
Walls of Jericho - With Devils amongst us all
 
Tool - 10.000 Years
 
Das ist ziemlich schwierig. Ich kanns nicht auf ein Album beschränken. Zu den besten Alben (in der Richtung Punk/Alternative) gehören für mich

RHCP - Stadium Arcadium
Rise Against - The Sufferer and the Witness
 
Raised Fist - Sound of the Republic
 
Silver - World Against World
 
ohne bestimmte reihenfolge:

WORLD/INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY - red eyed soul

THE LOVED ONES - keep your heart

MISCHIEF BREW - songs from under the sink

SAMIAM - whatever's got you down

THE DRAFT - in a million pieces

STRIKE ANYWHERE - dead fm

...gibt sicher noch ne ecke mehr, aber die hab ich wohl am öftesten gehört!

ach, auch super gefallen haben mir die aktuellen von RISE AGAINST und AFI, aber die haben sich beide recht schnell abgehört und somit den dauerbelastungstest nur mangelhaft bestanden...klasse platten trotzdem!

noch 'nen dauerbrenner vergessen:

BOUNCING SOULS - the gold record

auf den ersten eindruck nur ne weitere durchschnittliche BS platte, aber die hat sich echt zu ner hitscheibe entwickelt!!! bin mir nur immer noch nicht sicher, ob ich deren version von "lean on sheena" besser find, oder das original von AVOID ONE THING:rolleyes:
 
Thursday - A City By The Light Divided
Underoath - Define The Great Line
Tribute To Nothing - How Many Times Did We Live?
Lower Forty-Eight - Apertures
Death Before Disco - Barricades
Norma Jean - Redeemer
Second Monday - Imagery
Schrottgrenze - Chateau Schrottgrenze
...
 
also in sachen HC:

Raised Fist - Sound of the republic

Only Attitude Counts - Return the favour
 
Leadershit - s/t LP
 
Dieses Jahr keinen großen Zulauf gehabt. Mit Abstand meist gehört:
the organ - grab that gun
the sword - age of winters

grade so rein schafts mastodon - blood mountain
 
Ich finde das kann man nicht so einfach sagen!

Sonst mein Favourit! Auf dieses Album hab ich mich schon gefreut:

RHCP-Stadium Arcadium
Tool - 10.000 Years

Lg Fender
 
Raised Fist - Sound of the Republic
Absolute entäuschung für mich gewesen! Die 'Stronger Than Ever' und die ' U Not Like Me' werden sie wohl nie topen! Auch die 'Fuel' war noch genial. Alles danach nur noch öde! My 2 cents
 
Zero zulauf, war definitiv kein gutes (oldschool) Punkjahr, außer vielleicht für Emo aber da kenne ich mich nicht aus ;)
 
ich sag betrayed und the draft...
wobei ich mir eben endlich die start today auf vinyl gekauft hab... toll toll toll... ;) da kann mir der ganze "neue" youthcrew scheiß gestohlen bleiben :p
 
ja start today is echt ganz großes tennis... mein lieblings song ist allerdings new direction obwohl das mundharmonika solo bei start today auch gut ist ;-)

und betrayed is echt schön anzuhörn

wann kam eigntlich die with honor raus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben