Album Of The Year

die ist gegen mai raus oder ?

gabs dieses jahr ne against me! platte ? die wär besser als alles andere
 
my chemical romance - the black parade
 
mogwai - mr. beast
zao - the fear is...
108 - discography (was eine hammerband das doch war / ist)
 
Ganz klar die neue IGNITE! War defintiv auch die beste Band, die ich dieses Jahr live sehen durfte (aufm Traffic Jam). An dieser Stelle spucke ich auch nochmal kräftig auf Caliban, die aufgrund ihres unprofessionellem Scheissgehabe den Ignite-Gig verzögert und verkürzt haben! PTUI!

Neue Unearth auch gut, aber leider nicht so´n Knaller wie die davor.
Die neue AZAD gehört zwar nicht hier rein, ist aber super zum Proll-Cruisen im tiefegelegten Kadett:D
Bei "3 Inches of Blood" und "Avenged Sevenfold" muss ich immer freudig grinsen wegen der Iron Maiden Gitarrenläufe...
 
hehe alex haste mich vielleicht gesehn ich war später noch backstage und hatte das schild auf dem stand " bret let me play the bass at veteran"



ps die cataract is auch ein gutes brett
 
An dieser Stelle spucke ich auch nochmal kräftig auf Caliban, die aufgrund ihres unprofessionellem Scheissgehabe den Ignite-Gig verzögert und verkürzt haben! PTUI!...

nicht der einzige grund, wenn ich mir die caliban platten vor augen.. äh ohren halte :D
 
hehe alex haste mich vielleicht gesehn ich war später noch backstage und hatte das schild auf dem stand " bret let me play the bass at veteran"



ps die cataract is auch ein gutes brett

Ich hab fast garnix gesehen. Rotzevoll und nur am GRÖHLEN...
 
ich hab with honor und ignite dieses jahr 3 mal zusammen gesehn.

erst aufm pressurefest, dann in flensburg ( vor bummelig 50 leuten in nem riesenladen... total doof ) und dann auf ner höllenshow in bremen. scheiß fahrerei aber ignite sind halt geil ;)
 
Else, guck mal bei greenhell. D+e ;)
 
Ich mag die neue Ignite nicht wirklich und bin froh, sie mir nicht gekauft zu haben ... und ich hab sie 2x gesehen - 1x davon vor denen gespielt :)

Naja, back to topic ... beim neuen Kruscht kann NIX die Guns Up! - Outlive toppen ... GAR NIX kann die toppen ... ich bin Fan
Sonst muss ich schon sagen, dass Terror einfach viel kann - egal, was man von denen halten mag. Und Betrayed hat mich richtig beeindruckt - leider nur einmal gesehen und schon sind sie wieder von der Bildfläche verschwunden.

Wiederentdeckt hab ich dieses Jahr irgendwie Leeway. Sind bisher immer an mir vorbeigegangen - die Adult Crash ist aber ideale Couch-Musik.
 
Hammer Album von Ignite, das Our Darkest Days!
Aber unangefochtene Nummer Eins bleibt Rise Against - The Sufferer & The Witness
 
taking back sunday - louder now!!
billy talent - billy talent 2
und auch ganz groß: rise against - the sufferer and the witness
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben