Brummen bei sansamp Psa 1

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hallo! Ich habe gestern meinen Psa 1 bekommen.. Das teil ist schon geil..leider brummt er aber immer. Wodran liegt das? er brummt sobald ich ihn an strom anschließe..
 
Eigenschaft
 
Hallo! Ich habe gestern meinen Psa 1 bekommen.. Das teil ist schon geil..leider brummt er aber immer. Wodran liegt das? er brummt sobald ich ihn an strom anschließe..

Wie ist er verschaltet? Vielleicht hast Du Dir eine Brummschleife eingeschliffen?
 
ka. sobald ich ihn in die steckdose stecke fängt er an zu brummen...das signal geht natürlich an den amp weiter...und das nervt.
 
ka. sobald ich ihn in die steckdose stecke fängt er an zu brummen...das signal geht natürlich an den amp weiter...und das nervt.

Wie alt ist das Teil? Klingt nach einem Elkoproblem (Filterkondesatoren im Netzteil).
 
ich weiß leider nicht wie alt er ist.. kann man etwas dagegen tun?
 
hm. gibts da noch ne andere möglichkeit? hab nämlich keine lust den sansamp aufzuschrauben.
 
hm. gibts da noch ne andere möglichkeit? hab nämlich keine lust den sansamp aufzuschrauben.

Nicht das ich wüßte. Aber Du könntest mal versuchen den PSA in eine andere Steckdose zu stecken (andere Wandsteckdose), um zu sehen ob's weiterhin brummt.
 
erste frage:

mit was is das teil verbunden??? sprich signalweg....

sonst kann ma gar nix sagen.. kann sich um ne brumschleife handeln, oder defekt am netzteil (elko, gleichrichterdiode...)

drück dich mal genauer aus ;)
 
Verbunde? GITARRE>PSA>STECKDOSE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben