Eure Sansamp PSA-1 Settings?

  • Ersteller guitarman_2004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
guitarman_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
115
Kekse
21
Hi

Ich weiß es gibt ne Fanpage auf der einige (meiner Meinung nach nich so tolle) Settings für den Sansamp PSA-1 sind,aber nun wollte ich wissen was für Sounds ihr mit dem Sansamp kreiert und wie man ihn dazu einstallen muss.Ich schreib auch bald ein paar,hab meinen Sansamp aber erst seit kurzem und bin noch am rumprobieren.

MfG
 
Eigenschaft
 
Das könnte schwierig werden. Je nach benutzter Endstufe und Box klingts natürlich ein wenig anders. Ich benutz ganz gern das rectifier preset mit etwas weniger preamp (2/3) und buzz (2/3), dafür etwas mehr punch...mit dem g-major kurbel ich dann noch etwas Mitten (so bei 1,5 Khz) rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben