Eure Sansamp PSA-1 Settings?

von guitarman_2004, 14.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitarman_2004

    guitarman_2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.04.05   #1
    Hi

    Ich weiß es gibt ne Fanpage auf der einige (meiner Meinung nach nich so tolle) Settings für den Sansamp PSA-1 sind,aber nun wollte ich wissen was für Sounds ihr mit dem Sansamp kreiert und wie man ihn dazu einstallen muss.Ich schreib auch bald ein paar,hab meinen Sansamp aber erst seit kurzem und bin noch am rumprobieren.

    MfG
     
  2. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 15.04.05   #2
    Das könnte schwierig werden. Je nach benutzter Endstufe und Box klingts natürlich ein wenig anders. Ich benutz ganz gern das rectifier preset mit etwas weniger preamp (2/3) und buzz (2/3), dafür etwas mehr punch...mit dem g-major kurbel ich dann noch etwas Mitten (so bei 1,5 Khz) rein.
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 15.04.05   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping