Inane Videos

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Eigenschaft
 
ihr seits freaks hihi :D

also technisch habts ihrs scho drauf aber die mukke gefällt mir zum teil trozdem nicht wirklich :)

aber spielen könnt ihr sehr guad..

was für halfstack steht dort bei euch im proberaum ? engl oder warp?

mfgö :)
 
habt ihr auch ne melodie im kopf. also für mich is das sinnloses gehämmer. sorry dem kann ich nichts abgewinnen. immer das selbe...... zumindest das, was ich hören kann.
 
Kein erkennbares Schema, kein Garnix, auf den Instrumenten rumflitzen (das könnt ihr wie man sieht) macht also noch lange keine (gute) Musik.
 
Ich fänd euch klasse wenn ihr euere Flitzefinger dazu bemühen würdet,
eine erkennbare Melodie zu zaubern. :D Ein- zwei Parts fand ich gut,
bzw. klang einer wie eine Melodie aus dem alten Doom Spiel.
Musikalisch kann ich dem jetzt halt nicht wirklich viel abverlangen.
Aber so ist das mit den Geschmäckern.
 
ich finds coool...
Wer braucht schon melodien und strukturen...
mir gefaellts :)
 
Naja...wir haben eigentlich schon eine Struktur...nur leider ist das nicht die schöne Intro-Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Solo-Refrain-Outro - Struktur. :)
Wir wissen schon was wir da machen...bzw. wir machen alles ganz bewusst...es werden eigentlich kaum wahllos Riffs aneinander gereiht.
Ganz abgesehen davon, dass es ja schon div. Genres gibt, die "Chaos- ..." lauten.
In dem Bereicht gibts übrigens auch noch weitaus "schlimmeres". ;)


Aber ist natürlich Geschmackssache...ich bzw. wir erwarten auch nicht, dass das besonders viele Leute anspricht...im Grunde sind da aber genug Melodien drin; nur eben keine gefälligen bzw. keine, die man beim ersten Anhören raushört...und schon gar nicht bei diesen Videos (die Gitarren hört man ja eh kaum...ging auch primär um das Drumming).
Das "Rumflitzen" auf den Gitarren ist eigentlich eher Nebensache und dient sozusagen einem "höheren Zweck". ;)
Und wenn das alles für die meisten Hörer nicht wie "sinnloses Gebolze" klingen würde, dann wäre der Bandname auch falsch gewählt. ;)

(inan=nichtig)

aber danke für die Kommentare. :)
 
Die gitarren erinnert mich teilsweise an necrophagist ; sleep terror blalbla aber wo bleiben die polyrhythm ???? ;) daumenhoch !!

ps. hör euch mal, falls ihr sie noch nicht kennt, ION DISSONANCE an ... ;)

MFG
Cyx
 
wie wäre es wenn der drummer mal einen "anderen" beat lernt? - bezogen auf diesem snare-kaputt-mach-akt :p - anstatt er nur darauf mööööööööglichst schnell (mammmmaaaaa, schau mal was ich alles kann ^^) herumhaut?

aber eben, geschmack....

greeetz
 
Ersma Respekt, dass ihr euch freiweillig soviel Scheisse merkt. :screwy:
Ich mein übrigens, da an der einen Stelle da, da stimmt ein Ton nicht. :D

Aber mit nem Bassisten, weniger in die Songs gequetscht und nem guten Sound, wäre das echt cool. :great:
 
hehe ja...einen Bassisten haben wir seit ein paar Monaten...der muss aber erst noch die Lieder üben. ;)
Dieses "Gequetsche" (falls wir das gleiche meinen) machen wir absichtlich...so gefällts uns...kann aber gut verstehen, dass das für viele nicht so toll klingt. ;)

Ich hätte auch gerne mal was mit besserer Qualität, ist nur leider nicht so einfach realisierbar. :)
 
hmm, ich weiß nicht, ich finde, bei aller liebe zu kranken sachen und geprügel(die ich durchaus besitze) finde ich, das ein bisschen mehr abwechslung nicht schlecht wäre
ich mein, ein paar groovige teile habt ihr ja schon drin, aber der ein oder andere hoppereiter-teil wäre nicht schlecht, finde ich
vom technischen aspekt ist das ganze auf jedenfall krass
ich meine, irgendwo im forum mal gelesen zu haben, dass ihr mal was aufnehmen wolltet
ist da schon was draus geworden?
 
ich finds gut :great::great:

aber einbischen mehr erkennbare strucktur fände ich nicht schlecht

aber respekt das ihr das konntroliert spielt (weil das ist nicht so einfach) !
 
@piecemaker:

wie schon erwähnt, ist uns sehr wohl bewusst, dass das was wir da produzieren, nicht wirklich gefällig ist. :)

zum thema aufnahme: bis jetzt haben wir noch nichts aufgenommen, stecken aber (leider schon recht lange) in den vorbereitungen dazu. ;)


@malekit:


diese "unstruktur" ist unsere struktur. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben