Probleme mit JCM800 Effect Loop

  • Ersteller schackalacka
  • Erstellt am
schackalacka
schackalacka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Registriert
22.11.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
Hab ein Problem mit meinem Jcm 800. Wenn ich Effekte einschleifen will reagiert das Master Volume nicht mehr und im Hintergrund ist ein rauschen zu höhren. Der Amp läuft dann nur noch auf zimmerlautstärke eigentlich genauso laut wie das Rauschen. Der Jcm ist ein zweikanaler mit 50 Watt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Hab ein Problem mit meinem Jcm 800. Wenn ich Effekte einschleifen will reagiert das Master Volume nicht mehr und im Hintergrund ist ein rauschen zu höhren. Der Amp läuft dann nur noch auf zimmerlautstärke eigentlich genauso laut wie das Rauschen. Der Jcm ist ein zweikanaler mit 50 Watt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Was ist denn das für ein Modell? Unmodifiziert?
 
Modellbezeichnung ist glaube ich 2205 und der amp ist im original Zustand
 
hab ich im einzelen noch gar nicht getestet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben